Zum Inhalt springen

ABS Sensor BX HA


accmbxtheo

Empfohlene Beiträge

Suche für meinen heißgeliebten BX TZD, Bj. 1992, Km 277000, einen ABS Sensor für die Hinterachse.

Verbaut war ein Teil von ATE,

Wäre schön wenn mir einer der ACC Midglieder helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub unbezahlbar, mir hat ein Citmeister erzählt der hätte einen vom Corsa B eingebaut..ob er gebastelt oder die Kabel dazu geändert hat kann ich leider nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensor ist bei allen BX (außer 4WD) baugleich, Neupreis war zuletzt über 300€, vermutlich mittlerweile nicht mehr lieferbar. Am besten erstmal gucken ob nicht irgendwo das Kabel durchgescheuert oder gebrochen ist und ob das "Zahnrad" an der Radnabe sauber ist, denn die Sensoren sind eigentlich sehr robust. Sollte wirklich der Sensor hinüber sein könnte ich mit einem Gebrauchtteil aushelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig ein Foto eines ausgebauten Sensors von der HA des BX zur Hand? Brauche ja auch immer noch 2, bevor ich meine jedoch ausbaue check ich erst noch mal auf Kabelbruch vom Stecker bis zum Sensor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...