Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5-Kauf (I oder II) - was beachten bei Elektronik?

Hervorgehobene Antworten

Liebe Leute,

die revolutionswürdige Feinstaubenteignung wird mich über kurz oder lang von meinem treuen Xantia HDI 109 trennen, da dieser ja nur gelb bekommt. Ich erwäge also einen C5 Diesel zu kaufen, Budget bis ca. 5000 max, und wüsste gern:

Es gibt ja enorme Ausstattungsunterschiede von "X" ohne alles bis "Voll" mit buntem Navidisplay. Was muss ich da beachten? Ich kann mir vorstellen, dass ein 7 Jahre altes, nicht updatebares Navi ein großes Ärgernis ist, ebenso ein CD-Spieler ohne MP3 und ohne Normschacht. Ist es vielleicht besser, so wenig Ausstattung wie möglich zu suchen? Oder gibt es Aufrüst-/Update-/Wechselmöglichkeiten für den Schnickschnack?

Bei eingebautem Navi dann doch noch ein TomTom und einen MP3-Player rumbaumeln zu haben schiene mir dann doch was absurd.....

Achso ja: elektrische Extras, die doch nie richtig funktionieren, sind natürlich auch eine Warnung wert :-)

Schönen Gruß

gallenga

Bearbeitet ( von gallenga)

Kuck mal im Partikelfilterthread hier im Forum, es scheint ne Möglichkeit zu geben, den Xantia mit nem Filter auf grün zu bringen

Ein Navi ist so aktuell, wie die installierten Karten. Evtl musst Du einen Satz kaufen.

Ich empfehle eine Exclusive mit Alles, vor allem Farbdisplay. Ich habe da einen Twin Tuner DVB-t Ferseher angeschlossen, der hat z.B. usb-Eingang, kann Musik und Videos abspielen.

Für Dein Budget gibt es schon schöne II´er.

mike

lass dir die korrekte Funktion des Lenkwinkelsensors schriftlich bestätigen.

*grins*

Gruß Herbert

Kauf dir lieber was japanisches!!

Ich erlebe gerade das Elend, wenn es 10 Jahre nach Auslaufen eines Modells keine Ersatzteile mehr gibt. Für einen Zeitraum darüber hinaus garantiert CIT nicht. Das musste ich mir in der letzten Woche öfter anhören. Habe dann aber doch noch aus dem tiefsten bayrischen Wald ein Ersatzteil bekommen, neu und original.

Bearbeitet ( von Hydrochonder)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.