Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS 5 in der Vermietung?

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe DS 5 Freunde,

ich bin neu hier im Forum, fahre bisher Audi und bin wie einige andere hier absolut begeistert vom DS 5.

Wuerde den Wagen gerne mal uebers Wochenende ein bisschen ausprobieren (mehr als nur eine kurze Probefahrt).

Kann mir vielleicht der ein oder andere von euch Tipps geben wo man einen DS5 Mieten kann? Es soll bei Europcar ein paar geben, aber nicht viele.

Gibt es von Citroen einen Vermietservice, so wie Euromobil bei Audi oder Peugeot Rent?

Danke euch! :-)

dazu kann ich dir zwar nichts genaues sagen, aber ich würde mich als erstes damit an den Citroen-Händler wenden. Sollte doch möglich sein einen Vorführer mal über ein WE zu bekommen. Im Zweifelsfall übliche Mietkonditionen für ein Fahrzeug der Größe anbieten. Evtl. lässt sich das ja dann auch auf den Kaufpreis anrechnen? Das würde ich zumindest als erstes Versuchen bevor ich sonst wo miete.

Hast du mal bei einem Citroen Händler gefragt, ob er dir den Wagen für ein Wochenende (evtl. gegen eine Gebühr) gibt?

• Ersteller

Ja, habe bereits bei verschiedenen hier angefragt, ist aber leider bei Vorführern nicht moeglich da die Versicherung keine Vermietung vorsieht...

Wo ist denn dein Standort?

Evtl. kann ich dir da weiterhelfen....

• Ersteller

@Hightower Standort ist Karlsruhe, mir waere aber auch alles recht in Richtung Freiburg, Stuttgart oder Mannheim/Frankfurt. Oder drueben in Frankreich - gibts da bei Citroen vielleicht einen Vermietservice?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.