8. August 201214 J. Hallo minnander, wie wär´s mal wieder mit einem Frankentreffen? Mein Vorschlag: Sonntag, 9. September in Retzendorf (b. Windsbach) im Gasthaus Rezatgrund (http://www.gasthaus-pension-rezatgrund.de) Ich bitte um Zusagen..... ;-) Grüße aus Schwabach! Markus
8. August 201214 J. also zeit hab ich da. und dass das diesmal auch ortstechnisch für mich gut liegt, is natürlich wunderprächtig. DABEI
8. August 201214 J. Ahoj zusammen, toll, mal wieder ein Frankentreffen in Franken (nicht in Niederbayern wie das letzte, wobei mir das auch gefallen hat!) Aber das ist schon verflixt weit wech von Hof. Na ja. Dennoch geb' ich eine sagen wir mal Neunzig-Prozent-Zusage – zumindest vom Tag her passt es wunderbar. Ab welcher Uhrzeit kann man denn dort mit Citronauten rechnen? Salut derweil Markus PS.: Stefan, kriegen wir dann endlich was zu sehen?
10. August 201214 J. Und ich komme eeeendlich auch wieder mal Das nehme ich mir zumindest ganz fest vor! Und nun Stefan, mach hinne, dass die ID fertig wird bis dahin (schönes Foto!) Gruß Marcel
25. August 201214 J. Weis man denn schon wann es losgeht??? Hab mal so wage Vermutungen gehört - dort wurde von 15:00 Uhr gesprochen??? Gruß Hartmut
27. August 201214 J. Am Samstag Abend bin ich aufm C6 Treffen in Schlangenbad. Wenn ich es zeitlich schaffe, schau ich aber am Sonntag auch beim Frankentreffen vorbei!! Gruß Martin
28. August 201214 J. Ersteller @ Hartmut: Wo hast du denn von den 15:00 Uhr gehört?? Passt aber hervorragend! Sonntag, 9. September, ab 15:00 Uhr in Retzendorf (b. Windsbach) im Gasthaus Rezatgrund Grüße! Markus
28. August 201214 J. Hallo Markus, vielen dank für Deine Antwort und Dein Engagement für das Frankentreffen. Da bin ich dann doch dabei!!! Gruß Hartmut
1. September 201213 J. Hallo zusammen, bin an dem Wochenende auf dem bereits von Martin Klinger erwähnten C6-Treffen, müsste es aber eigentlich bis 15 Uhr nach Retzendorf schaffen ... Also 99-Prozent-Zusage. Freue mich! Herzliche Grüße Wolfgang
9. September 201213 J. Ahoj zusammen, es war wieder eine Freude, dabei zu sein – und auch die Anfahrt war ein besonderes Erlebnis Salut und einen schönen Abend! Markus
18. September 201213 J. Hi, die rote Ds mit Ds 74 H gestern auf der Autobahn war doch die vom Frankentreffen? Grüsse Bernd
18. September 201213 J. Ersteller nö - die dunkelrote vom Thomas hat ...DS68! --> also gibt´s noch mehr DSsen.....
19. September 201213 J. Ersteller ...vielleicht müssen wir mal die Farben üben: Also: rot blau rot blau rot blau rot blau :-)
1. Oktober 201213 J. Macht "NIX" Nils!!! Das nächste Treffen ist in Planung!!! Wenn alles klappt im November in Kulmbach!!! Gruß Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren