8. August 201214 J. Da nun mein C4 verkauft ist, und mit den originalen Resolven vom Hof rollte, habe ich übrig: - 4x OZ Superturismo GT 7x17, LK 4x108 in Silber mit Sommerreifen - alles neu. Gutachten findet sich hier: http://www.onlineraeder.de/gutachten.asp?FN=185&V=1&FT=134669 Die Felgen passen auf verschiedene Typen vom C5, C4, Peugeot 308/307 usw, bitte im Gutachten schauen. Ich habe die Felgen ohne Auflagen und Änderungen am Auto - Originalfahrwerk - eingetragen bekommen. Auf den Felgen sind Uniroyal Rainsport2 215/45/R17 V drauf, mit dem markanten V-Profil. Felgen und Reifen sind insgesamt 3000km - wenn überhaupt - drauf gewesen. Keine Kratzer, keine sonstigen Schäden. Dazu gibt es die passenden Radbolzen und einen Schloßsatz ( kein 08/15 wie bei Cit, hat allein um die 50.- gekostet ) Für die Kompletträder möchte ich 700.-, Versand käme dann noch dazu - ich schätze mal 50.-. Abholung wär mir natürlich lieber.......
8. August 201214 J. Auf den Xantia passen sie mit 12er Distanzscheiben, Eintragung war bei mir problemlos. Der Preis ist gut, also schnell zuschlagen ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.