Zum Inhalt springen

"Curiosity": Landschaft auf dem Mars ähnelt stark der Erde


Gast Alexander Haupt

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

es gibt qualitative und quantitative kriterien , nachweislich, messbar. du brauchst doch nur die toten in einem amerikanischen film zu zählen und sie mit der anzahl der toten in deutschen filmen abzugleiche.

warum sterben in amerikanischen filmen die menschen im dutzend ? alle paar sekunden ? was sollen solche massaker und gewaltorgien ? du nennst das bashing. ich möchte meine kultur und mein leben jedenfalls nicht von solchen höchst gefährlichen einfluessen zerstören lassen. nur weil irgendwo auf der welt eine nation meint, es wäre rechtens ihre gewaltorgien auf der ganzen welt zu verbreiten, möchte ich unser land und unsere jugend/kinder von diesem gewaltexzess schuetzen. weil kinder ein recht haben von solchen amerikanischen mord- und abschlachtphantasien geschuetzt zu werden. und komme mir nicht mit: es gibt auch kindersender. die kindersender (der privaten) bringen hauptsächlich amerikanische zeichentrickfolgen in denen genau derselbe mist abgeht wie in den produktionen mit schauspielern: gewalt, schlagen, explosionen, zerstörung. DAS sind doch die kindersendungen die den ganzen tag dort laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man mal wieder auf den Marsboden der Tatsachen zurückkommen?Hier gehts doch nicht um amerikanische Filme? Obwohl, wenn ich jetzt die Pläne gehört habe von dem Unternehmer, der One-Way-Tickets zum Mars in einer Spielshow plant... oh Mann, hier fallen mir einige ein, denen ich den Gewinn gönne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst doch nur die toten in einem amerikanischen film zu zählen und sie mit der anzahl der toten in deutschen filmen abzugleiche.

Dann schau doch amerikanische Sitcoms! Keine Toten! (hoechstens die die sich dazu gelangweilt haben).

DAS sind doch die kindersendungen die den ganzen tag dort laufen.

Eigene Erfahrung oder eigene Vorurteile? Warst Du oeffter auf dem Mars oder in den USA?

Könnte man mal wieder auf den Marsboden der Tatsachen zurückkommen?

Findest Du den Verschwoerungsquatsch wirklich soviel spannender? Ich finde dieser Thread kann gar nicht OT genug werden :P!

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt qualitative und quantitative kriterien , nachweislich, messbar. du brauchst doch nur die toten in einem amerikanischen film zu zählen und sie mit der anzahl der toten in deutschen filmen abzugleiche.

warum sterben in amerikanischen filmen die menschen im dutzend ? alle paar sekunden ? was sollen solche massaker und gewaltorgien ? du nennst das bashing.

Schonmal japanische Mangas gesehen? Nee? Mach das mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ich habe keine ahnung was mangas sind. ist auch egal. aber ich weiss was auf super-rtl und nicklelodeon läuft. bei kika ist das gottseidank noch nicht so.

was auf dem mars abgeht hat auch nix mit verschwörung zu tun. die bilder sind ja von der nasa/esa.

also fuer jedermann öffentlich zugänglich.

was soll da verschwörung sein ??

ich gebe mal ein paar weitere nachdenkanstösse:

mars-stoneskullg.gif

http://youtu.be/fwzOzjgOVag

sicherlich ist vieles humbug. aber nicht alles.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ich möchte noch auf eine andere sache abheben. bei den russen hat eine sonde oder so ein foto aufgenommen das einen SCHATTEN zeigte.

danach hatte die sonde einen ausfall.

was ist da im all das einen solchen riesigen schatten auf einen planeten/mond wirft ?

hier kann man uebrigens den beruehmten Carl Sagan sehen, der das super buch CONTACT geschrieben hat

http://youtu.be/L_x68J3tZjY

Auf diesem Film sieht man den "schatten" den phobos2 fotographiert hat,

auf dem mars.

wie gesagt das sind ALTE KAMELLEN. aber doch - wie ich finde - unglaubliche Dinge. Da fotografiert eine Sonde der Russen einen riesigen Schatten auf dem mars.

"a shadow of what ??"

nach diesem Foto wurde die Sonde von den Marsianern "ausgeschaltet" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich bei solchen Geschichten eigentlich immer an die Toastbrotscheibe mit dem Antlitz von Jesus drauf denken ?

mt32781,1239274839,toast.jpg

Bearbeitet von Ehrwuerden
ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

was ist da im all das einen solchen riesigen schatten auf einen planeten/mond wirft ?

Vielleicht hat die Sonde ihren eigenen Schatten photographiert während sie abstürzte.

Ein normales Flugzeug macht je nach Flughöhe auch ein relativ großen Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich bei solchen Geschichten eigentlich immer an die Toastbrotscheibe mit dem Antlitz von Jesus drauf denken ?

mt32781,1239274839,toast.jpg

Das ist doch Marilyn Monroe. Oder doch Madonna? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum

Ja, ich finde es auch immer wieder klasse, was man mit ein paar Falschfarben und ner Bildbearbeitung so machen kann.

Äh...wie hieß der Urheber von dem Video noch gleich...truerealatiy.....aus Arizona, USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage: Thorsten, was würde sich konkret für dich und deine Sippe ändern, wenn es auf dem Mars einen Vanille-Eis-Stand gäbe ?

Doch für die kommenden 100 Jahre wahrscheinlich erstmal nix, oder ?

Und ob die dort Blumen, nackte Weiber oder fliegenden Bratkartoffeln finden, was ändert es für uns ?

Nix ?

Die Erforschung find aich auch gut - aber ich geil mich nicht an deren Interpretation der Bilder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Frage: Thorsten, was würde sich konkret für dich und deine Sippe ändern, wenn es auf dem Mars einen Vanille-Eis-Stand gäbe ?

Doch für die kommenden 100 Jahre wahrscheinlich erstmal nix, oder ?

Zumindest hätten wir hier mal die Czub-Ruhe :D

Aber Spasz beiseite.

Thorsten würde natürlich zuerst mal dafür sorgen, das der Eisverkäufer ein anständiges Gehalt bekommt und nich ausgebeutet wird.

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten würde natürlich zuerst mal dafür sorgen, das der Eisverkäufer ein anständiges Gehalt bekommt und nich ausgebeutet wird.

Gruß HD

Ohne Marsgewerkschaft? Die muß wohl zuerst her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Marilyn Monroe. Oder doch Madonna? :D

Ich hatte heute eine Brotscheibe die hatte den Umriss der Niederlande...was das wohl zu bedeuten hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute eine Brotscheibe die hatte den Umriss der Niederlande...was das wohl zu bedeuten hat? :D

Die solltest du nur mit Käse belegen ...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Nur mal so als Frage: Thorsten, was würde sich konkret für dich und deine Sippe ändern, wenn es auf dem Mars einen Vanille-Eis-Stand gäbe ?

Doch für die kommenden 100 Jahre wahrscheinlich erstmal nix, oder ?

Und ob die dort Blumen, nackte Weiber oder fliegenden Bratkartoffeln finden, was ändert es für uns ?

Nix ?

Die Erforschung find aich auch gut - aber ich geil mich nicht an deren Interpretation der Bilder auf.

nicht ? ich finde die bilder vom mars jedenfalls schön.

je mehr es mit der erde bergab geht... kann man sich ja den mars schöntrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Der Mars kriegt bald (vielleicht) "Homo Sapiens":

http://www.mars-one.com

Beknacktes Unternehmen. Menschen auf den Mars bringen ohne Rückflug, die ihr ganzes restliches Leben dort verbringen.... Auf dem Mars gibts wie wir wissen nur eine sehr dünne Atmosphäre. Die Strahlung ist folglich sehr hoch. Das kann doch nie gut gehen. Außerdem wären die Menschen zeitlebens eingepfercht in "Habitate". Und wenn man raus geht muß man den kompletten Raumanzug anziehen..... oder anlegen wie es richtig heißt....... DAS IST DOCH KEIN LEBEN MEHR DANN...... Leider gibt es solche durchgeknallten Typen die das machen würden.......

Wer sich dafür bewirbt der gehört zu einem Psychiater aber nicht in ein Raumschiff zum Mars :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...