Zum Inhalt springen

"Curiosity": Landschaft auf dem Mars ähnelt stark der Erde


Gast Alexander Haupt

Empfohlene Beiträge

..., nackte Weiber ...

Fuer Menschen die beim kosmologischen Rohrschachtest sexuelle Fantasien haben habe ich ja Verstaendniss, aber wer dauernd Aliens sieht und eine ausgepraegte USA-Phobie mit Verschwoerungstendenz hat, sollten sich doch mal um Hilfe bemuehen :D.

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
Super nachkoloriert, damit kann man sogar Urwälder auf den Jupiter malen...

JUPITER hat garantiert keinen Wald. Hat nicht mal ne feste Oberfläche. Ist doch einer der "Gasriesen"..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Fuer Menschen die beim kosmologischen Rohrschachtest sexuelle Fantasien haben habe ich ja Verstaendniss, aber wer dauernd Aliens sieht und eine ausgepraegte USA-Phobie mit Verschwoerungstendenz hat, sollten sich doch mal um Hilfe bemuehen :D.

Gruss

Matthias

fuer antiamerikanismus braucht es doch keine Phobie. da braucht es einfach nur sachliches wahrnehmen der umstände. ein land das eine allgemeine Krankenversicherung als Kommunismus ansieht :-)

und verschwörungen bedarf es gar nicht.

man braucht sich nur die offiziellen bilder der nasa/esa anschauen. da gibt es gar keine verschwörung.

im leben ist alles eine interpretationsfrage. der eine sieht nen c5 III und findet das "gelungen". oder einen Wagen der famosen "DS" reihe. und sieht darin einen grossen wurf. der andere muss kotzen.

das bewusstsein bestimmt das sein.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Der Mars kriegt bald (vielleicht) "Homo Sapiens":

http://www.mars-one.com

Beknacktes Unternehmen. Menschen auf den Mars bringen ohne Rückflug, die ihr ganzes restliches Leben dort verbringen.... Auf dem Mars gibts wie wir wissen nur eine sehr dünne Atmosphäre. Die Strahlung ist folglich sehr hoch. Das kann doch nie gut gehen. Außerdem wären die Menschen zeitlebens eingepfercht in "Habitate". Und wenn man raus geht muß man den kompletten Raumanzug anziehen..... oder anlegen wie es richtig heißt....... DAS IST DOCH KEIN LEBEN MEHR DANN...... Leider gibt es solche durchgeknallten Typen die das machen würden.......

Wer sich dafür bewirbt der gehört zu einem Psychiater aber nicht in ein Raumschiff zum Mars :(

könnte man doch ein paar neonazis oder kernkraftwerkbefuerworter hinbringen. die sind doch verstrahlt genug. die merken das gar nicht. und auch ausländerbefreite zonen errichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, wenn ich jetzt die Pläne gehört habe von dem Unternehmer, der One-Way-Tickets zum Mars in einer Spielshow plant...

Ich glaube auf dem Mars gibt es auch so eine ähnliche Spielshow, nur in die andere Richtung.

Wenn ich mir so einige Politiker anschaue, scheinen die wirklich vom Mars zu kommen. Der Cameron hier z.B. ist nicht nur vom Mars.sondern dazu noch vom Mars aus einem Paralleluniversum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber wer dauernd Aliens sieht und eine ausgepraegte USA-Phobie mit Verschwoerungstendenz hat, sollten sich doch mal um Hilfe bemuehen

Bei der "Verschwörungstendenz" ist aber sehr wahrscheinlich, dass Thorsten eben nicht allen Einfluß der Massenmedien ausblenden kann. Er sieht ja noch ab und an fern. Da bleibt sicher etwas hängen.

Er sollte vielleicht wirklich Carlos Castanedas Hinweis zum Einfluß von Bildern auf das Bewußtsein etwas ernster nehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den nackten Weibern war nur sinnbildlich gesprochen.

Ich war vor kurzem versucht, Islamisten mit Hang zum Mehr-Türer-Tod einfach mal wochenends zu uns ins Bett einzuladen.

Die Sache mit den 72 Jaungfrauen hört sich toll an, aber meine beiden Jungfrauen in der Sippe sind im Bett auch sehr platzintensiv.

Das Schlaferlebnis lässt zu wünschen übrig.

Alles hat halt auch Schattenseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer antiamerikanismus braucht es doch keine Phobie. da braucht es einfach nur sachliches wahrnehmen der umstände.

Wie lange wahrst DU schon in den USA? Bist Du sicher das Du mit solch einem ausgepraegten Feindbild richtig bist in der Partei des Friedens?

Oder teilen die meisten dort deine Einschaetzung?

Ich weiss das es recht sinnlos ist mit Menschen zu diskutieren die Scheuklappen auf haben, aber hast Du mal darueber nachgedacht wieviel Konzepte des von dir als positives Beispiel dargestellten KiKa von der "Sesamstrasse" inspiriert wurden? Eine Sendung die produziert wurde als in Deutschland der erhobene Zeigefinger in Kinderfilmen schon als revolutionaer fortschrittlich galt, dem zufolge wurde die Sendung in Bayern auch nicht ausgestrahlt wurde.

Aber ich nehme an Du wirst wieder mit einem Bodycount von Filmen antworten die sich ein normal intelligenter Mensch so wie so nicht anschaut.

Fakten das Amerikaner nicht schlechter ernaehrt sind als Europaer, demzufolge auch die gleiche Lebenserwartug haben und entgegen aller Vorurteile auch nicht dicker sind, interessieren dich doch auch nicht. Die meisten sind sogar krankenversichert, bei der Disskussion geht es mehr darum ob der Bund berechtigt ist ein solches Gesetz zu erlassen. Foederalismus und deren Probleme sollten dir auch aus D bekannt sein.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wahrst DU schon in den USA? Bist Du sicher das Du mit solch einem ausgepraegten Feindbild richtig bist in der Partei des Friedens?

Oder teilen die meisten dort deine Einschaetzung?

.

Jetzt bin ich wieder mal gespannt..

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Jetzt bin ich wieder mal gespannt..

Gruß,

DerDodel

ja.ich kenne kaum einen linken menschen der nicht antiamerikanisch ist. und das ist doch auch gut so.

da ich nicht in unrechtstaaten fahre, werde ich nie in die usa fahren. ich reise ja auch nicht in die tuerkei oder nach israel oder syrien oder russland. das sind keine rechtsstaaten. eben weil ich pazifist bin, bin ich gegen die nation die die meisten kriege fieber, die usa.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.ich kenne kaum einen linken menschen der nicht antiamerikanisch ist. und das ist doch auch gut so.

da ich nicht in unrechtstaaten fahre, werde ich nie in die usa fahren. ich reise ja auch nicht in die tuerkei oder nach israel oder syrien oder russland. das sind keine rechtsstaaten. eben weil ich pazifist bin, bin ich gegen die nation die die meisten kriege fieber, die usa.

Ach Thorsten, du bist doch nicht links...du erfüllst maximal das Stereotyp eines Linken.

Aber das ist wohl das Los der meisten West-PDSler. Man glaubt man sei links weil man ein paar Bücher von Luxemburg und Marx im Regal hat und lautstark über die USA schimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Woher willst du das schon wissen ? Ich war immer schon links. ich bin ein kolonieblag. Zechen. Puett. Das ist ein linkes Milieu lange bevor man lesen kann. Wir hier im Revier sind links. Ganz ohne Marx oder Luxemburg. Wir sind von Geburt an links weil wir im Dreck Ardistans aufgewachsen sind. Unter malochern. Arbeitern und einfachen Leuten. Das steckt in den Genen und hat mit Literatur und texten nix zu tun. Es ist erlebtes links sein. Hier im pott.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es eine Eigenart des Ruhrpotts, ein grosses Geschrei um etwas zu machen, was für viele andere ganz normal ist: Arbeiten für Geld, und sich dabei die Hände dreckig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Aha - na da hammers ja wieder.

Wahre Linke gibt es nur im Pott.

Achso.

Von Unterhaltungswert ganz weit vorn hier ....

das ist eben so. in der zechensiedlung, im puett, unter tage. das sind einfache leute.

und die sind links.

und da geht es auch um gerechtigkeit.

die menschen hier hatten immer diesen existenzkampf.

das ist ein dschungel hier. und seit 1990 sind die DDR buerger ja per freiwilliger entscheidung

selber mit dabei hier leben zu duerfen. sprich, ueberleben.

ich kenne jedenfalls hier im pott sehr viele linke. die haben nix mit der ddr oder marx zu tun.

oder idelogie. die sind links weil sie hier aufgewachsen sind in der kolonie. was frueher die weber waren, sind im pott die zechenkolonien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es eine Eigenart des Ruhrpotts, ein grosses Geschrei um etwas zu machen, was für viele andere ganz normal ist: Arbeiten für Geld, und sich dabei die Hände dreckig machen.

da wo menschen ausgebeutet sind, wehren sie sich. ich glaube nicht das du das lebensgefuehl im kohlenpott nachvollziehen kannst, es sei denn du bist dort geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor meinem geistigen Auge habe ich gerade das Bild von eines Schweizer Bastlers, der nach einer langen Schicht unter Tage, in der er an Vorkriegsgedöns geschraubt hat, aus der Garage zurückkommt. Als optisch passt das zum Püttologen.

Bearbeitet von XMechaniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den 72 Jungfrauen hört sich toll an,

wo gibt es noch 72 Jungfrauen, die auch über 18 sind?

Wahrscheinlich ja auch nur im Kloster, und ob die alle auch gut aussehen?

und dafür nen Mehr-Türer Tod? Nee

Was steht auf´m Grabstein von einer Jungfrau ?

ungeöffnet zurück :D:D

Gruß HD

wär mit einer Jungfrau gewaltfrei zufrieden ..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo menschen ausgebeutet sind, wehren sie sich. ich glaube nicht das du das lebensgefuehl im kohlenpott nachvollziehen kannst, es sei denn du bist dort geboren.

Ein fremdes Lebensgefühl vollumfänglich nachzuvollziehen ist an sich unmöglich, aber angesichts der Unmöglichkeit, ein eigenes zu vollziehen auch verständlich.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: das Phänomen der dreckigen Hände beschränkt sich nicht nur auf den Ruhrpott. Aber es kann offensichtlich auch zu anderem als einer Ideologisierung führen.

Gruss,

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten,

ich habs versucht, ehrlich. Aber ich tu mich schwer mit Seifenopern. Ausserdem muss ich mich nicht an fremden Arbeiterschicksalen ergötzen.

Ich habe selber eines.

Sinngemäss sagte Churchill mal etwas wie: "Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, der hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, keinen Verstand."

Auch wenn ich Autoritätspersonen eher geringschätze, der Spruch scheint mir gut.

Gruss nochma

ich

PS: Kannst Du die Internationale singen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...