9. August 201214 J. Hallo, ich biete hier einen CX Break TGD Turbo im Auftrag an. EZ: Juni 1990; TD2 (120PS); Klima; ABS; ZV; el FH (gehen auch ohne Zündung); Sommer Alu / Winter Stahl; incl viel Zubehör und Teile; TÜV Mai 2014 Zitat: Der ursprünglich weiße Wagen trägt jetzt die Farbe Jade-Silber (Hyundai). Der Wagen wurde schon 2 Mal restauriert, trägt natürlich, weil täglich genutzt, leichte Gebrauchsspuren, die aber nur von mir gesehen werden. Fast täglich werde ich von Leuten angesprochen wegen seiner Eleganz. Von mir wurde er seit 1999 rund 175.000km (Gesamtfahrleistung unklar ~ 350.000km) gefahren. 1. Restauration 1999: u.a. Motortausch (Zylinderkopf defekt) und Schwingarme neu (11.000DM) 2. Restauration 2009: Karosserie komplett entrostet, Schweißarbeiten, Neulack, Frontscheibe neu, Zahnriemen neu, Kupplung neu Mai 2012 (TÜV): überholte DIRAVI der Basis eingebaut, Handbremse kompl. neu (2.000€) Preisvorstellung: 7.400€ Kontakt: Heinz-Eberhard Preuss, Wagen steht in 27327 Martfeld, Telefon: null vier zwei fünf 5 1421 Bitte stellt Fragen direkt an Herrn Preuss; ich stelle die Anzeige nur ein, da er kein Internet hat. Die Bilder sind von analogen Aufnahmen gescannt, daher etwas matschig... Die Bilder sind hier: Bearbeitet (9. August 201214 J. von Uwe-AB)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.