10. August 201214 J. Zu verkaufen: CX 25 Prestige der ersten Serie, EZ 02/85, Tüv/AU 08/2014, Laufleistung ca. 235.000 Km, nachg. Büsing G-Kat und deshalb schadstoffarm E2 (Euro 1 / 378 € Steuern jährlich), grüne Umweltplakette, 2 Vorbesitzer (EZ auf Autohaus ausgenommen), Fahrzeug schaltet sauber und federt gut, bis zur heutigen Abmeldung im Alltagsbetrieb und voll fahrbereit, steht allerdings auf alten, aber brauchbaren TRX-Reifen, Lack auf Haube und Dach schlecht, 2 Beulen im Kotflügel hinten links, Rost überschaubar (an den Schwellern wurde bereits mal geschweißt, vordere Türen und Heckklappe sind eines Austausches würdig), abnehmare AHK von Westfalia, Klimaanlage muß befüllt werden, VDO-Tempomat mit sporadischer Funktion, Preis: 2500 € Ich möchte das Kapitel 'CX' komplett schließen und somit werde ich mich auch von allen Ersatzteilen trennen. Die Bilder im Anhang sind gestern gemacht worden. Vom 12. bis 19. August bin ich im Urlaub, wenn möglich bitte vor- oder nachher Kontakt aufnehmen: 0170-3400018 Gruß, Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.