11. August 201214 J. Hallo Da bleibt einem ja der Speichel weg. Das deutsche Ministerim in Sportangelegenheiten ist mit der deutschen Mannschaft sehr unzufrieden. Die deutschen Sportler erreichten das gesetzte Treppenziel des Ministers nicht. Das deutsche Ministerium hat mehr erwartet. Und nun ? Zwangslager, Verbannung oder was ? Es ist einfach nur frech, was einige unsrer Politiker sich anmaßen. Allerhand ist es. Die ehemaligen DDR- Bewohner, müssten sich da doch, an so manches unschöne Erinnern in Sachen Sporterfolge-Mißerfolge, damals in der DDR. Oder ist alles vergessen ? liebe Grüsse
11. August 201214 J. Abseits von Deinem Verweis auf die DDR-Geschichte: Mich kotzt diese aktuelle Sicht und 'Einschätzung' auch maßlos an! Gruß Stefan PS: Werden jetzt die Dopingprogramme verstärkt, oda-wie-oda-watt!?
11. August 201214 J. Will die BRD ihren Ruff in der Welt mit herrausragenen sportlichen Leistungen aufpolieren? Ich dachte das machen nur nicht-demokratische Systeme,äh oder sind wir auch schon so weit.Ich denke Sport ist Spaß,Leistungen sollte eine Nation in anderen Dingen vorweisen.
11. August 201214 J. Bei diesen "Erwartungen" geht es, wenn ich das richtig verstanden habe, um die Sportfoerderung. Schwimmer: Wir raeumen ganz gross ab = viel Foerderung Fechter: bescheiden= kleine Foerderung Auch, nein gerade im Sport, geht es immer auch um Geld! Es steht aber jedem frei das mal ohne zu versuchen. Und klar, sportliche Erfolge sind nicht perfekt planbar, aber bei so einer Fehleinschaetzung der eigenen Leistungsfaehigkeit, kann man schon an Manipulation denken. Im "normalen" Berufsleben werden solche Diskrepanzen, von Anspruch und Wirklichkeit auch geandet. Gruss Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren