10. Oktober 200322 J. Sahara Enten gab es über 600, genaue Zahl müßte ich nachschlagen, der CX Versuchsträger (Prüfung der XM Aggregate ohne Preisgabe der XM Karosserie) mit dem V6 des XM ist im XM Buch abgebildet.
10. Oktober 200322 J. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL abe recht haste ;D... Wenn man Sachen ab werk schon "unrund" baut hat selbst schuld LOL Peter M. posteteDen G-Lader dann aber bitte in einer Schnellwechselhalterung ...
13. Oktober 200322 J. Bernd.T posteteMuß ehrlich zugeben das ich an sowas auch schon gedacht habe. Will im Winter in einen Loadrunner 1 einen Benziner Turbo 2 reinbauen und mir auch schon überlegt wie ich dem Motor ein paar PS mehr rausholen kann. Bei einem Ami ist das Angebot an passenden Teilen ja unerschöpflich bei einem CX-Motor sieht es da wohl etwas schwieriger aus. Aber warum nicht mit 2 Turbos den Ladedruck anständig erhöhen,man kanns ja mal probieren. Für's Ladedruckerhöhen braucht es keine 2 Turbos, das geht auch so... Was Tuning für CX angeht, in GB gab es mal eine Firma Maikonics (oder Maiconics), die hat Tuningsätze für den CX produziert, 240 ps waren drin. Ob die in D auch vertrieben worden, weiss ich nicht. Hatte aber mal so etwas im Forum gelesen ( -> Suchfunktion!) >> Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren