13. August 201214 J. bei meinem C5 begann sich vor einigen Wochen die äußere Schicht des original-Endtopfes zu pellen. Nachdem die 1. Hälfte mit der Flex entfernt wurde, ging die andere Hälfte nun auch noch lose und ich konnte ich heute mittag mit etwas Mühe abziehen. Der Topf hat also mindestens 70.000 km und 6 1/2 Jahre gehalten, sicherlich noch mehr, habe den Wagen damals gebraucht gekauft ... Vom Klang her gibt es keinen Unterschied, kann also noch damit fahren ... Von daher kann man sicherlich damit recht zufrieden sein.
14. August 201214 J. Hallo, .. würde mal den ESD austauschen , bilden sich ja schon kleine Risse im unteren Bereich.. mfg Holger
14. August 201214 J. Ersteller Hallo,.. würde mal den ESD austauschen , bilden sich ja schon kleine Risse im unteren Bereich.. mfg Holger sieht in der Tat nach Rissen aus, sind aber Spuren von der Flex ...
15. August 201214 J. ...scheint wirklich gute Qualität zu sein: Bj 02/2002 und 225.000km - erster Topf, pellen tut er sich auch ist aber dicht...
15. August 201214 J. Die Töpfe sind wirklich top - habe auch noch den ersten drauf! Herzlich, Delage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren