13. August 201214 J. Habe zwei Scheibenwischermotoren abzugeben, einer mit Getriebe einer ohne: doxxit
28. April 201313 J. Hallo doxxit, hast Du die Motoren vor dem Ausbau getestet - sind die Rücklaufspuren in Ordnung ? Aus welcher Serie stammen die (gibt's da unterschiedliche Ausführungen???) Mein Wischer bleibt nämlich ganz gerne im Intervallbetrieb mitten auf der Scheibe stehen und das würde ich gerne fixen ... Gruß, hummel
28. April 201313 J. Ersteller nein, habe ich nicht, die dinger habe ich mit anderen XM-Teilen bekommen, leider keine Ahnung von welcher Serie, daher die Bilder. ich könnte sie aber testen, wenn Du mir sagst wie... Gruß doxxit
6. Juni 201610 J. Ersteller bin wieder am Aufräumen, die Scheibenwischermotoren mit/ohne Gestänge sind noch zu haben, Preisvorstellung per PN doxxit
6. Juni 201610 J. Die auf dem Bild stammen aus einem S1 vor 1982 mit Spritzdüsen auf der Haube. Der Motor passt aber Auch bei jüngeren CXen.
8. November 20169 J. Ersteller wie "CX-Fahrer" schon sagt, die stammen aus einem S1 vor 1982 mit Spritzdüsen auf der Haube
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.