14. August 201214 J. Sachen gibts... http://www.auto-motor-und-sport.de/news/maybach-57-verstaubt-vergessen-beschimpft-5432922.html
15. August 201214 J. Ahhh, ähm. Jetzt weiß ich wo ich ihn stehen gelassen habe. Ich dachte die ganze Zeit ich hätte ihn in der Straße neben dem Kaufland abgestellt. Oh man! Danke für den Hinweis, hoffentlich springt er noch an wenn ich die Schlüssel gefunden habe.
15. August 201214 J. Original aus dem Artikel: "Wie man eine 400.000 Euro teure Luxuskarosse verlieren oder vergessen kann? Diese Frage bleibt leider unbeantwortet." Falsch !!! Der wurde entsorgt !!! Den wollte neu schon keiner und jetzt wird der Kübel nichma geklaut
15. August 201214 J. Anhand Nummernschild oder Fahrgestellnummer wird sich doch ein Besitzer ausfindig machen lassen?!?
15. August 201214 J. Ein Aufpreisextra für 35.000€... Ich lach mich schlapp... Kein Wunder, dass bei soviel Sinnlosigkeit das Ding von Zetsche eingestellt wurde.
15. August 201214 J. Ach, das Ding gehört doch meinem alten Kumpel Muammar G. , er war damit zu Besuch in Frankreich und hat es seinem Busenfreund Nicolas S. geliehen. Da Muammar aber später erschossen wurde, konnte er die Protzkiste nicht mehr abholen ...
15. August 201214 J. Ich habe einmal eine Frau gesehen, die schaute _durchs_ Lenkrad beim Fahren, ohne Witz. Wenn Nicolas helle WÄRE, könnte er das ja auch einmal versuchen.
15. August 201214 J. Und Nicolas kann nicht übers Lenkrad gucken. Der will den auch nicht. Der dachte es ist der Bus und wunderte sich, dass es er selbst fahren muss.. Stehplätze sind halt billiger...
15. August 201214 J. Ersteller Ein Aufpreisextra für 35.000€... Ich lach mich schlapp... Kein Wunder, dass bei soviel Sinnlosigkeit das Ding von Zetsche eingestellt wurde. Noch geschmackloser war aber die Duftspender-Glaskugel, die aussieht wie aus einem Lampenladen der 80er Jahre gekauft und dann hier reingeklebt, für schlappe 4000 Euro. Genau das richtige für russische Neureiche....
15. August 201214 J. http://www.automotorsport.se/artiklar/nyheter/20120809/glomt-din-maybach-57-i-cannes
15. August 201214 J. Dem Kennzeichen nach zu schliessen dürfte der Besitzer Deutscher sein, denn wer sonst würde sich "Sylt" aufs Auto schreiben ? Vielleicht ist das ja auch so verstecktes und jetzt nur noch schwer zu versteuerndes Kapital....
17. August 201214 J. Hallo, mann, Ihr seid aber kleinlich! Ihr habt doch bestimmt auch schon mal etwas vergessen oder verloren: Den Lieblingskugelschreiber beim Kollegen auf dem Schreibtisch, den Einkaufswagenchip beim Aldi im Einkaufswagen, die Alte auf der Autobahnraststätte bei der Fahrt nach Utrecht (Spässle, meine Frau liest ja Gott sei Dank nicht mit...) usw. und so fort. Na und die arme Sau hier hat halt sein Auto verloren. Das ist für den nicht anders wie für Euch die eben genannten Sachen ;-) Wenn man halt 20 Wohnsitze hat und an jedem im Durchschnitt 5 Autos stationiert sind, macht das mal eben 100 Autos. Wer soll da den Überblick behalten??? Da kann das mal vorkommen. Ein bischen Schwund ist halt immer meint Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren