Zum Inhalt springen

Biete Evasion / 806 HDI 125000km lückenloses Scheckheft 2. Hand für 3500€


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich biete meinen Privatwagen an einen Peugeot 806 HDI Bj. 1999, ich bin der 2. Besitzer habe Ihn aus 1. Hand von einem älteren Herrn gekauft, habe dann bei 96000km den Zahnriemen gemacht und bin jetzt fast 30000km mit dem Wagen gefahren ohne Probleme.

Die meisten hier kennen meine Wagen deswegen erspare ich mir Bilder.

Der 806 ist Silbermet. und hat natürlich eine funktionierende Klimaanlage, Radio mit CD-Wechsler und Lenkradfernbedienung, Sitze mit Armlehnen, el. Fenster vorne, und ZV mit FB. Alles funktioniert wie es soll! Desweiteren verfügt der Wagen über eine AHK und einen Satz fast neuer Winterreifen auf Stahlfelgen die Sommerreifen sind auf 5 Sternigen Alufelgen org. Peugeot montiert. Die Domlager vorne sollten gemacht werden das Material ist auch schon da und gebe ich mit dazu, oder ich lasse sie noch einbauen, aber natürlich gegen Bezahlung. Der Preis ist auch nicht mehr verhandelbar, denn einer mit einer lückenloseren Historie wird es wahrscheinlich kein Zweites mal geben der Wagen hat 10 oder 11 Scheckhefteinträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domlager nebst Federbeinstützlager, die Bremsbläge vorne, 2 neue Conticontact Reifen vorne, sowie eine Achsvermessung und frisches Öl, ist heute erledigt worden.

Jetzt gilt für alle der mobile.de Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gilt für alle der mobile.de Preis.

da hatte die Woche aber nur 2 Tage ...

unabhängig davon wird dies die wohl ohnehin leider schon geringe Resonanz nicht steigern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...