18. August 201214 J. Das dürfte der erste positive Beitrag dieses Mannes sein Mit Teppichen hat er ja mehr Erfahrung...
18. August 201214 J. Und Folgende...Gefällt mir, angemessen differenziert und gut informiert! Das gibt Probleme mit den Schlichten... _R_ Ja, genau! lauter unbelegte und träumerische Behauptungen.. Genausogut könnte ich mit dem getrockneten Unkraut aus dem Garten im Winter die Wohnung heizen. Leider ist die Wohnung zu groß, oder der Garten zu klein Ich bin halt schlicht, DerDodel
19. August 201214 J. Genausogut könnte ich mit dem getrockneten Unkraut aus dem Garten im Winter die Wohnung heizen. Leider ist die Wohnung zu groß, oder der Garten zu klein Oder Dein Anspruch an die Raumtemperatur zu hoch mfg Klaus
19. August 201214 J. Hallo, wenn das E10 so böse ist, was ist denn dann mit den Biodieselbeimischungen beim Diesel? Muß da keiner verkungern? Gernot
19. August 201214 J. Genausogut könnte ich mit dem getrockneten Unkraut aus dem Garten im Winter die Wohnung heizen.Leider ist die Wohnung zu groß, oder der Garten zu klein Die direkte, thermische Nutzung ist natürlich am günstigsten. Ich kenne Deinen Garten nicht, mit einem Viertel Hektar ersetzt Du etwa 1750 Liter Öl (z.B. Miscanthus (Elefantengras)). Damit ist man allerdings noch keinen Meter gefahren, 'edle' Energie wird immer den geringeren Ertrag bringen. _R_
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren