Zum Inhalt springen

VISA Spritzdüse vorne, Waschwasserpumpe und Innenspiegel


MONPTI

Empfohlene Beiträge

Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für meinen Visa II:

Ich bräuchte eine Waschwasserpumpe (meine gibt irgendwie nur so kurze Stöße, bei denen die Suppe ohne Druck auf die Motorhaube läuft), eine vordere Spritzdüse, da ich meine aus Vesehen kaputt gemacht habe, als ich die entstopfen wollte.

Mein Innenspiegel ist abgefallen, da das Gehäuse eh einen Riss hat, hätte ich gern einen guten anderen.

Falls also noch jemand solche belanglosen Sachen hat und loswerden möchte, bitte Melden ;)

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch nicht. Mein Visa Freund aus Oberhausen. Lang nichts mehr von Dir gehört.

Visa Teile? Kannst Du haben. Sprich mich im September noch mal an, dann läuft der TÜV für meinen ab - kennst Du ja -. Werd ihn wohl nicht mehr drüberbringen, aber auf jeden Fall will ich wieder einen Visa.

Meine Spritzdüse macht übrigends auch unaufgefordert ihre Arbeit. Da läuft die Suppe dann ebenfalls über die Motorhaube.

Gruß Christian aus Neuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visa Teile? Kannst Du haben. Sprich mich im September noch mal an, dann läuft der TÜV für meinen ab - kennst Du ja -. Werd ihn wohl nicht mehr drüberbringen....

Oh nein :( Habe dir gerade ne Pn geschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Visamarkus

Spiegel kann man auf dem Schrottplatz holen. Ich hab in meinen Visas Spiegel von AX, BX, Saxo, ZX, Berlingo usw. drin, also den Standardspiegel... Passt, wenn man die Fläche, die zur Scheibe zeigt, ein wenig abschleift! Die Originalen vom Visa reißen früher oder später alle an der Ecke ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne seinen Visa recht gut, die Sitze sind braun und ich glaube auch recht durch(gesessen) :D

Einen Spiegel habe ich mittlerweile, den Rest suche ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...