16. August 201214 J. Moin , aufgrund familiärer Umstände benötige ich einen Möbelwagen im Raum Münster oder nördliches Ruhrgebiet . Bei den Autovermietern ist nichts zu bekommen . Ideal wäre ein 7,49t LKW. Gruß Karsten
16. August 201214 J. http://www.jerrys-car-rent.de/html/citroen_xantia.html Jerry hat den MAN 7,5t für dich ab Fr 16Uhr für Sa reserviert für dich (119 Euro inkl 100 Frei KM). Mußt dich halt bei ihm noch melden.
16. August 201214 J. Ersteller Hi , besten Dank , hat super geklappt. Super Forum !!! Vielen Dank Karsten
2. November 201213 J. Ersteller Moin , falls jemand einen Möbelwagen benötigt , wüsste ich wo der günstig zu bekommen wäre Gruß Karsten
7. Februar 201313 J. Habe gerade aug der Homepage von jerry gelesen, dass er die Autovermietung per 03.01.2013 eingestellt hat. Sehr schade! Bin über diesen text auf der HP gestolpert: [TABLE] [TR] [TD=width: 703, colspan: 7]Jerry - Car - Rent schließt den Geschäftszweig “AUTOVERMIETUNG” zum 03.01.2013 Wir bedanken uns bei unseren Kunden! Wir bedanken uns auch bei denen, die uns bestohlen und getäuscht haben! [/TD] [TD][/TD] [/TR] [TR] [TD=colspan: 10][/TD] [/TR] [/TABLE] das macht mich wütend, wenn ich hören muss bestohlen und getäuscht! Gruss Thomas
9. Februar 201313 J. ....das macht mich wütend, wenn ich hören muss bestohlen und getäuscht!... ....der 7,5-Tonner steht also seit Okt. bei Caaaaarsten ???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.