16. August 201214 J. Ist eigentlich alles gesagt, da sprudelt es fröhlich heraus, immer wenn die Kiste läuft, und dabei war die Karre schon TÜV-fertig. Einfach neue Kupferdichtung zwischen und fertig, oder hat jemand einen Tip, der mit dem gleichen Problem - dürfte ja bei der Ente identisch sein, nehme ich an - schon fertig geworden ist?
16. August 201214 J. Die einzige möglichekeit die ich da sehe ist den Öldruckschalter auszutauschen Die gibt es bei fast allen Onlinehändlern für 2cv Teile für 7-9€ da lohnt sich kein gebastel
16. August 201214 J. Ersteller Oh, äh, ja, so bei Dämmerlicht betrachtet, öhm, wäre das womöglich... Ich war so froh, dass das nichts Schlimmeres war, dass ich auf die Idee gar nicht gekommen bin, das mache ich natürlich.
16. August 201214 J. Ist eigentlich alles gesagt, da sprudelt es fröhlich heraus, immer wenn die Kiste läuft, und dabei war die Karre schon TÜV-fertig.Einfach neue Kupferdichtung zwischen und fertig, oder hat jemand einen Tip, der mit dem gleichen Problem - dürfte ja bei der Ente identisch sein, nehme ich an - schon fertig geworden ist? Dort rinnt es aber nicht, es ist der Schalter selber, also tauschen!
17. August 201214 J. Bestell gleich 2 Stück. Die haben ofter mal ne Macke und wenn du dann Porto rechnest lohnt es sich einen im Lager zu haben. Adrian
17. August 201214 J. Ersteller Ist schon erledigt, hab gleich 3 bestellt, es warten ja noch 2 Visas auf ihre Auferstehung. Danke.
18. August 201214 J. Ersteller In Fahrtrichtung links vorne auf dem Kurbelgehäuse in unmittelbarer Nähe der Benzinpumpe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren