19. Oktober 200223 J. Hallo allerseits, tatsächlich: wir waren wieder schneller als die Teutonen! http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=624&DataNr=143&DisplayDetail=11111111113117606&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=10&FormModel=&FormPLZ=&FormPow Viele Grüsse Jan
19. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo Kris, jedenfalls war es das erste Mal, dass ich einen BX mit ESP entdeckt hab ..... Viele Grüsse Jan
19. Oktober 200223 J. Hallo Kris, die Diesels unter den BX waren von Anfang an "serienmäßig" mit ESP, sogar von verschiedenen Herstellern, ausgestattet. Grüße und frohes fahren Joachim
22. Oktober 200223 J. hallo, ihr wisst schon, dass ihr mit euren abkürzungen schlimmer seid, als meine ex-bundeswehr-vorgesetzten!?!? ...BX mit ESP und HP, muss aber LHM rein... ...ein Stuffz und ein Uffz bei der ATN, der eine macht BCE, der andere ist KzH bis DZE... viele grüsse, kris;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
22. Oktober 200223 J. Ts, ts, mein BX hat auch ESP, klar doch! Ich habe je eher über "Hydraulikverkabelung" und "Auspfuff..." geschmunzelt. Au weija, wenn ich Deutschlehrer geworden wäre... Happy, daß nicht: Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren