17. August 201214 J. Moin, als Zweitwagen soll jetzt ein Xantia (Kombi o. Limousine) oder auch ein früher C5 I/II zum Einsatz kommen. Was sollte sein: - (funktionsfähige) Klimaanlage - kein Wartungsstau - unter 150tkm. gelaufen Da die jährliche Fahrleistung wohl deutlich unter 15tkm. liegen wird, kommen eigentlich nur Benziner (idealerweise umgerüstet auf LPG) in Frage. Angebote bitte per PM bzw. hier im Thread. Ach ja, es wird kurzfristig gesucht, weil morgen unser derzeitiger Zweitwagen abgeholt wird. Gruß, Stephan
17. August 201214 J. Auch Automatik???? Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich meinen Xantia verkaufen kann/möchte... ,,Kann'' weil gerade das AL4 rumzickt-bin aber jetzt im Moment dabei zu reparieren. Wenn alles glatt geht,könnte ich zumindest... ,,Möchte'' weil,ja wenn er wieder vernünftig läuft,machts richtig Spaß damit zu fahren. Denn sonst ist er ja absolut keine Wartungsleiche Optisch,da müsste man was tun-vieleicht. Dafür hat er aber auch grade die 80.000Km angeknabbert. Kannst mir ja mal eine PN mit deiner telefonnummer schicken. Gruß Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.