19. August 201214 J. Was soll der ganze Quatsch? Wenn wir so weiter machen, fahren wir in Blechdosen mit Schießscharten durch die Gegend. Es werden eh mehr Fußgänger und Radfahrer gemeuchelt und da sollten die Aktivitäten hin. Klar, die Amis betreiben mal wieder Wirtschaftspolitik, sonst nix.
19. August 201214 J. http://www.iihs.org/ratings/frontal_test_info.html "When the Institute began its moderate overlap frontal tests, the majority of vehicles were rated poor or marginal. Today, the vast majority of vehicles earn good ratings."
23. August 201214 J. Was soll der ganze Quatsch? Wenn wir so weiter machen, fahren wir in Blechdosen mit Schießscharten durch die Gegend. Es werden eh mehr Fußgänger und Radfahrer gemeuchelt und da sollten die Aktivitäten hin. Klar, die Amis betreiben mal wieder Wirtschaftspolitik, sonst nix. Da muss ich mich anschließen. Für die Sicherheit von nichtmotorisierten Verkehrsteilnehmern wurde noch bei weitem zu wenig getan. So weit ich weiß, ist Volvo der einzige Hersteller, der in den neuen Modellen einen Fußgängerairbag anbietet, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren