Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha, wieder was gelernt. Bleibt natürlich dran :D

Geschrieben

Habe mich dann mal bei den Jungspund CX von Klaus vorgestellt :)

5feb71354195056_800.jpg

Und dann auch mal in freier Natur

56d141354195209_800.jpg

5394b1354195346_800.jpg

Wat ein Schietwetter hier in Nordeuropa :( Natürlich wurde ich danach gereinigt ;)

Und auch mal ein erstes Innenfoto.

0378d1354195485_800.jpg

Geschrieben

Hallo, ja, wirklich schön- die aufgemalten Kennzeichen kannste ja drunter lassen- die neuen dann schrauben... . Und auch schön, dass man nun noch genauer erkennen kann, aus welchem Landkreis Du kommst und nicht nur "NHeufundland" dran ist. Man tau!

Geschrieben

Schön das es sowas noch gibt. Hatte auch mal eine Dyane. Man fühlte sich doch eine Ecke besser darin als in der "Ente". Davon hatte ich vier. Auch Glückwunsch und hoffentlich ein langes sorgenfreies Leben für "Dyane".

Geschrieben

Danke danke, sie macht totalen Spaß. Freue mich schon auf die oben ohne zeit :D

Dyane ist ja auch die bessere Ente :)

Geschrieben

Bildschönes Auto, Traumfarbe!! Warum werden solche Farben heute nicht mehr angeboten?

Gruß Jan

Geschrieben (bearbeitet)

08b161354235431.jpg

...immerhin...

So eine Dyane ist schon cool. War vor ca. 5 Jahren kurz davor, eine orange Dyane zu kaufen. Aber der Preis stand in keinem Verhältnis zum Rost an der Karosserie und dem Chassis. Schliesslich wurde es eine Ente...

Viele fröhlich-schwankende Stunden wünscht euch,

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Ist ein Geheimnis...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute gab es Sonne, Frost und auf der nächtlichen Heimfahrt den wohl ersten Schnee für mich. Zum Glück ohne salzstreuung.

Und heute bin 31 geworden.

39ac81354316995_800.jpg

Bearbeitet von afterdark66
Geschrieben (bearbeitet)

das mit den farben ist, wenn auch der einzige, vorteil bei mercedes. ein bekannter meines vaters hat sich vor 7 oder 8 jahren eine S-klasse bestellt, passend zum 1970er-modell das er schon hatte. in arabergrau mit weinrotem leder.

obwohl die farbkombination nicht im offiziellen mercedes-programm war wurde der wagen gegen den üblichen sonderlackaufschlag (ich meine sowas um 800 euro) ohne murren so ausgeliefert.

davon ab, ich finde die dyane gerade in der farbe wunderschon! echt tolles auto!

ich bin ein bisschen neidisch...

nachtrag, entspricht aber meinem persönlichen geschmack: mit dem metallgrill der ersten serie und hellgrauen felgen wär sie perfekt!

Bearbeitet von coyote
Geschrieben

@ Citroklaus: Ich habe Deinen Verbrauchsrekord gebrochen, 5,64 Liter waren es gestern :D

Geschrieben (bearbeitet)

Dyane ist ja auch die bessere Ente :)

Warts ab bis Du reparieren mußt!

Nur wenige Spezialisten schaffen es für ein Service nicht die doppelte Zeit wie für eine Ente zu brauchen - bei derselben Technik biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

Bearbeitet von jozzo_