Zum Inhalt springen

Suche Weber Vergaser und Unterdruckdose des Zündverteilers für CX 2.4 GTI


ErsatzP

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

für meinen CX 2.4 GTI BJ 1983 suche ich einen Weber Vergaser und eine Unterdruckdose für den Ducellier Zündverteiler.

Mein montierter Vergaser zieht leider über den Vergaserfuß Nebenluft ist also vermutlich nicht mehr plan. Die Unterdruckdose hält den Unterdruck nicht, was sich leider durch nerviges Ruckeln im Schiebebetrieb bemerkbar macht.

Teile bitte entweder über das Forum oder PN mit Preisvorstellung anbieten.

Danke

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche genaue bezeichnung des Weber vergasers habe alles vorätig ein Schielt amvergaser oben oderam Fuß des verg,auch unterdruck Dosen vorhanden Gruß Accm Merz, 022064349, 01773275812.Raum Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Merz,

es sollte sich hierbei um einen Weber 34 DMTR 35/350 KZ W 74-50 mit Vorrichtung für beschleunigten Leerlauf für die Klima handeln.

Ein 34 DMTR 35/250 KZ W 69-50 ohne Vorrichtung für beschleunigten Leerlauf wäre unter Umständen auch eine Alternative.

Danke und Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Vergaser 34DMTR35/250 W69-50 vorätig.fastneuwertig mit kleinem Loch am oberengeheusekammer kann man zulöten. Gruß merz.Fahre Morgen früh ins Lager und suche noch mal auch wegen dem Zünd Verteiler nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

ich meine Ihn oben auf dem Motor gesichtet zu haben. Schaue aber gleich gerne noch mal für Dich nach. Nicht dass sich aus Versehen bei der Hitze noch eine Einspritzanlage breit gemacht hat.

Hallo Forum,

Suchanfrage für genannten Teile ist nach wie vor aktuell.

Gruß aus dem sonnigen Aachen

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Wagen mal den Kofferraumdeckel eines CX GTI verpasst bekommen, oder es wurde ein kompletter Vergasermotor eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...