Zum Inhalt springen

Biete XM 3.0 VSX Break


joho256

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss sehr schnell meinen XM los werden. Ich werde Deutschland erstmal für längere Zeit verlassen.

Meinen XM habe ich seit Oktober letztes Jahr seit dem steht der Wagen bei mir rum und wurde nur im Dezember noch einmal bewegt. Geholt habe ich mir den aus Kiel und bin damit ohne Probleme nach Elsfleth gekommen. Dort steht der Wagen jetzt auch.

Zum Auto:

Bj 10.1995

Km 200t

Farbe: dunkelblaumet.

Austattung:

Kombi

AHK

Alcantara/Leder

Sitze elektrisch

4* Popowärmer

Tempomat

Bordcomputer

Grünkeil

Mittelarmlehne elektrisch

Fenster 4* elektrisch

Nebelscheinwerfer

Schicke 17" Alus von R&H sieht NICHT nach Tunning oder Bastler aus.

usw

Der Wagen hat noch bis Oktober dieses Jahr TÜV und AU.

Folgende fehler sind mir bekannt:

Einige Beulen und Kratzer

Schloss Fahrerseite sitzt fest

ABS funktioniert nicht

Wie gesagt der Wagen steht seit 10 Monaten, Batterie wird also keinen Mucks mehr machen.

Der Vorbesitzer meinte zu mir wenn er länger als 2 Monate steht hat er Schwierigkeiten beim anspringen, dann solle ich die Zündfinger anschleifen.

Ich gebe natürlich keine Garantie oder Gewährleistung, ich gucke mir den Wagen auch nicht mehr an, da ich keine Zeit habe.

Der Wagen wird also so verkauft wie er dort steht, jeder Interessent sollte sich aus eigenem Interesse selber vom Zustand ein Bild machen.

Der Preis ist 500 Euro Fest ohne Verhandlungen. Ich denke alleine die Felgen und die Lederausstattung ist das Geld wert.

Für 120 Euro Lege ich noch Winterreifen auf original Alufelgen drauf.

Da ich übernächste Woche Deutschland für mindestens 6 Monate verlasse sollte der Kauf spätestens nächste Woche geschehen.

Bilder gibt es morgen. Handynummer über PN.

MFG

Johannes

PS

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, es ist Spät und ich habe keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ulm aus ist alles weit weg. Kiel wäre noch weiter gewesen, Elsfleth liegt nahe Oldenburg. Das Angebot ist so schlecht wirklich nicht. Das Leder sieht top aus. Dazu Schalter, also keine Automatik-Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein Automatik auch lieber und wenn es dieser Breake zu uns schafft wird meine 91er Limo mit Automatik nicht geschlachtet sondern restauriert.

Dann habe ich einen Automatik und Frauchen einen Schalter. Aber erst mal sehen was so mit dem schönen XM noch los ist.

Ach so ja, dann ist mein jetziger Breake mit Automatik wieder auf dem Markt, aber dieses werde ich dann in einem neuem Thread noch genauer kund geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

hast Du schon wieder zugeschlagen?

Viel Spaß damit. Da Du ja bis Weihnachten Samstags arbeiten mußt, kannst Du ihn ja auch nicht mehr vorstellen auf dem Stammtisch

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ja ich hab es getan ! Aber ohne diese wie ich finde pot hessischen RH Felgen. So ein Proll hat ein XM nicht verdient. Die Felgen sind noch zu haben.

Nun ich muss zwar am Sa bis Weihnachten arbeiten, aber nur bis Mittags somit komme ich zum Stammtisch. Nur bestimmt nicht mit dem Blauen. Der muss erst wieder werden. Und dann ist es der Winter XM, also von Oktober bis April angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...