17. August 201214 J. Hallo, muß dieser XM sterben ? Es gibt keine Originalbleche mehr und alle bisher möglichen Karosseriespender wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Lassen sich diese Rostschäden fachgerecht beheben ? Wenn ja wie und zu welchem Preis? Vielen Dank für alle Tipps Gruß Torsten Citroen XM V6 EZ.29.11.2000 154000 KM Übergang Füllblech Schweller zu A-Säule Wagenheberaufnahme innen links Wagenheberaufnahme innen rechts
17. August 201214 J. Ersteller Hab noch bis Nov. 2013 Tüv. Letztes Jahr Nov. gabs noch Tüv ohne Mängel! Ich komme aus Erfurt. Das Füllblech ist schon dünn wie Papir und der Füllblechansatz an der A Säule ist quasi weggerostet.Der Rost an der A Säule zieht sich objektiv betrachtet noch weiter nach oben evtl auch dahinter und über den hinteren Wagenheberaufnahmen ist das Blech auch durch. Gruß Torsten
18. August 201214 J. Hi Torsten, falls Du eine Spenderkarosse suchst, meld Dich mal bei mir. Hab noch nen fast kompletten Y4 hier stehen. Auch ein V6 mit 167 PS und guter Automatik aus 1996 in weiss. Das Auto hatte nen Frontschaden. Krumm dabei ist lediglich der Fahrschemel. Bis denn und...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren