21. August 201214 J. Ersteller Da hast du Recht,das Münsterland ist wohl doch etwas zu weit von Mir entfernt,trotzdem Danke für deine Nachricht! Gruß Tassilo
21. August 201214 J. Dass ich ziemlich neugierig bin, wissen schon alle. Jetzt auch du, ich hab nämlich mal eine Frage zu deiner Michelle. Welche ORGA-Nummer hat sie?
23. August 201214 J. Ersteller Hallo Süsse,Was ist die ORGA Nummer ??????? Gruß Countryboy Tassilo+Michelle
24. August 201214 J. Die ORGA-Nummer bezeichnet das genaue Geburtsdatum deines Autos und ist, wenn du die Motorhaube aufmachst, in Richtung Beifahrersitz auf der linken Seite aufgedruckt. Also quasi unterhalb der Scheibe, auf der so genannten Spritzwand. Neben der vierstelligen Zahl (der eigentlichen ORGA-Nummer) findest du auch dort noch einen Buchstabencode, der die Farbe bezeichnet. Bei meiner la Belle steht dort 6902 und KJNCR, also wurde sie am 2. Oktober 1995 geboren und hat die Farbe Rouge Impulsion. Und jetzt bin ich neugierig auf Michelles Daten Gruß Daggi
25. August 201214 J. Ersteller "Hallo,süsse! Ich finde dich sehr süss auf dem Bild,zu deiner Frage ORGA,habe ich gerade nachgesehen! Meine ORGA ist 6830 KKSMR "Na,wann kam Meine Lady Michelle auf die Welt?????? "Sags Mir! "Bin neugierig darauf!!! Gruß Tassilo Der Country Cowboy;)
25. August 201214 J. Michelle wurde am 21. Juli 1995 geboren und strahlt in der Farbe "ROUGE GRIOTTE NACRE", was ein sehr schönes dunkles Metallic-Rot ist. Und? Neugier gestillt? Gruß Daggi Bearbeitet (25. August 201214 J. von Oktobernixe)
26. August 201214 J. Ersteller "Hallo Daggi,Was glaubst du denn, Warum ich mich in Meine Lady verknallt habe? Kla,r weil Sie eine schöne Ausstrahlung hatte.und mir auf Anhieb gefallen hatte,so wie Du! "Aber wenn Mann,Dein Bild Hier sieht,müsste Mann ja verrückt sein,wenn Mann die Ausstrahlung von dem Bild nicht spührt! "Selbst Ich hatte mich von Anfang an,in das Bild verliebt! "Soll vorkommen!! "Habe Jetzt auch ein Bild eingefügt,bezeichnet Mein Hobby,Die Country Music "Besonders die alten Sänger haben es Mir angetan! "J.Cash,Willie Nelson,Hank Williams,John Denver und Viele mehr......... "Das ist unter anderem,Meine Welt! "Vieleicht magst Du ja auch Dieses Bild?? "Ok,ist nichts besonderes,aber es paßt zu Mir!! "Das Bild ist auch bei eBay drin,bin schon seit 2002 dabei! "Also alterHase!! "Na! "Neugierig??;) "Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Gruß Countryboy Tassilo+Michelle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren