18. August 201214 J. Hallo, ich möchte mehr Licht für meinen funzeligen Y3, und suche daher gute Y4 Scheinwerfer ! Einfach melden wer welche hat ! Gruß Max
20. August 201214 J. Hallo Max, auf dem Schraubertag gibt es auch welche, die den Besitzer wechseln können. Gruß Martin
20. August 201214 J. Ersteller Oh sorry, ist erledigt. @Martin Da hab ich garnicht dran gedacht ... Naja bis dahin hab ich die neuen dann halt drin. Ich Freitagabend einen Marder erwischt und aus der Frontparie entfernen müssen. Da hab ich nicht lange nachgedacht und die umrüstung beschlossen ;-)
20. August 201214 J. @ Martin Ich habe Interesse an einem Satz y4 Scheinwerfer . Bitte gib mir mal eine Preisvorstellung durch. Danke und Grüße Jens. Entschuldigt bitte das threadnepping. Wollte auch eine suche aufgeben und hab das hier gefunden .
21. August 201214 J. Hallo Max, auf dem Schraubertag gibt es auch welche, die den Besitzer wechseln können. Gruß Martin Da melde ich schon mal Interesse an ! mfg Klaus
21. August 201214 J. Ich hab noch Y4-Streuscheiben, beide Seiten - eine nagelneu, die andere sehr guter Zustand.
21. August 201214 J. Ersteller du meinst Gläser, oder ? Ich will nicht klugscheißen, sondern nur, weil ich es so verstanden habe dass der Y4 durch andere Gläser auf Streuscheiben verzichten kann. Gläser tauschen reicht ja eigentlich auch, hab schon bei Meisen geguckt, Y3 Glas kostet je 105 Euro und bei Y4 steht auf Anfrage, entweder nicht lieferbar und wenn, dann sicher teurer. Max
24. August 201214 J. Ja ich meine natürlich Gläser. Und ja, man kann Y3 - Scheinwerfer auf Y4 umbauen, indem man die Streuscheibe rausnimmt und das Glas wechselt. MfG Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.