18. August 201214 J. Moin Bei meinen Visa geht vom Plus pol noch ein kabel weg mit stecker. Weiß jemand wofür das sein könnte? Ist nicht drangebastelt sondern kommt wie die andere leitung an der Klemme raus. Vieleicht hat das ja auch einer bei euch dran. und an dem Regler der Lichtmaschine ist ein zweiter anschluß vorhanden hat er eine bedeutung ? Björn
18. August 201214 J. ich könnte wetten, die Batteriepolklemmen halten nicht mehr richtig. Gruß Herbert
18. August 201214 J. es geht zum Zündschloß etc. es war defekt bei mir, es gab eine Megafehlzündung, der Topf explodierte, nichts ging mehr, alles wieder gut nach besseren Steckkontakten, Spasi
19. August 201214 J. viell. anderes Modell, in meinem Visa 86 führen vom +Pol zwei Kabel weg, nette Hitzetage ...
19. August 201214 J. Ersteller Wie auf dem Bild zusehen gehen bei mir auch 2 kabel weg aber das zweite endet an diesem stecker und liegt da ohne sin rum!
20. August 201214 J. dann mach doch ein Lämpchen dran, Minus vom Metall, dann ergibt es einen Sinn ...
22. August 201214 J. Genau. Hab ich noch nie gesehen, sieht aus, als hätte mal jemand ein gebrauchtes Pluskabel übrig gehabt, wollte es nicht wegschmeißen, also ran damit an den Visa. Beim bald ins Visa-Haus stehenden Tausch der Plusklemme einfach weglassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren