19. August 201214 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-v6-exclusive-k%C3%B6nigs-wusterhausen/166508528.html Es ist nicht mein Fahrzeug. Der Besitzer hat mir mit meinen Xantias immer gut unterstützt und pflegt seinen Xantia gut. Reparaturen werden immer umgehend erledigt. Arbeitet beim Citröen in Wildau und war ebenso hier im ACC gemeldet. Gruß David Bearbeitet (19. August 201214 J. von david280)
19. August 201214 J. Naja. Hört sich aber nicht so gut an. Behobener Auffahrunfall, fortgeschrittener Rostbefall. Wohl eher etwas zum schlachten. Die Technik scheint ja i. O. Zu sein. Gruß Herbert Bearbeitet (19. August 201214 J. von Barbecker)
19. August 201214 J. Definitiv kein Schlachtobjekt. Technik ist wirklich gut und optische Wehwehchen sind normal. Wenn es danach geht, müßte ich meinen schon 3x geschlachtet haben. Wichtig ist und bleibt die Technik, und die stimmt bei Ihm. Die Automatik hat regelmässig ihre Öl- bzw Teilölwechsel bekommen. Sie schaltet weich.
19. August 201214 J. Jeder wie er mag. Ich packe lieber gute Technik in optisch gute Autos. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.