Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

"Bei Xantia X1 1,8i 74 Kw,101 Ps,Break Tür Innenverkleidung entfernen!

Hervorgehobene Antworten

"Hallo ihr lieben, da sind Wir wieder,ich muss bei meiner Lady Michelle X1 die Linke Tür Innenverkleidung entfernen,um an das eventuell defekte Schloß zu kommen,

und um es eventuell auszutauschen,denn zur Zeit bekomme ich keinen Schlüssel rein, und kann nicht Auf und Zu schliessen.

"Wer kann mir helfen,und erklären wie ich das selbst machen kann,ohne die Lady zu sehr zu Beschädigen??

"Oder muss ich das in einer Werkstatt machen lassen?

Bedanke mich für Eure Hilfe Gruß Tassilo+Michelle

Aber für den Schlossasusbau muss die Verkleidung doch gar nicht runter. Stopfen auf Höhe des Schlosses raus und diese Metallklammer drücken. Etwas um das Schloss heraus zuziehen findet sich doch eigentlich immer.

So hab ich das von meiner Limo in Erinnerung.

Grüße

David

• Ersteller

Hallo David,ich werde das mal versuchen,vieleicht klappt es ja.

Danke für den Tip. Schöne Grüsse nach Elsterberg von Tassilo und Seiner Lady Xantia X1 Michelle

Aus einem alten Beitrag von mir:

Gefunden. Google Bildersuche: Xantia Türverkleidung ausbauen. Treffer: Klick!

Viele Grüße

Fred :)

• 2 Wochen später...

Meine Fahrertür läßt sich von außen nicht mehr öffnen. Der Türgriff klappt nach außen, öffnet die Tür aber nicht. Bevor ich jetzt anfange die Türverkleidung abzunehmen wollte ich einmal kurz 'rumhorchen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt, oder ob sonst jemand so etwas schon mal gehabt hat. Schloss schließt/öffnet einwandfrei, Tür läßt sich von innen normal öffnen. X1, 1,8i , Break

Gruß

Frank

In deinem Fall muss denke ich die Verkleidung ab. Wenn ich mich recht entsinne ist der Türgriff über eine Art Bügel oder so ähnlich mit dem Schloss verbunden. Wenn die Verbindung kaputt ist kannst du die Tür nur noch von innen öffnen.

Grüße

David

Meine Fahrertür läßt sich von außen nicht mehr öffnen. Der Türgriff klappt nach außen, öffnet die Tür aber nicht. Bevor ich jetzt anfange die Türverkleidung abzunehmen wollte ich einmal kurz 'rumhorchen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt, oder ob sonst jemand so etwas schon mal gehabt hat. Schloss schließt/öffnet einwandfrei, Tür läßt sich von innen normal öffnen. X1, 1,8i , Break

Gruß

Frank

Hallo,

Da ist eine Verbindungsstange ausgehängt. Verkleidung ab, Stange einhängen, dann geht es wieder.

Viele Grüße

Fred

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.