19. August 201214 J. Hallo liebe Forumsfreunde, ich wollte die Schilderrahmen tauschen. Vorne war das kein Problem, aber hinten habe ich statt Schrauben zwei komische Nieten. (Ich hab ein Bild, aber wie kann ich es hochladen? Das Menü erlaubt ein Bild nur vom Internet einzufügen...) Weiss jemand ob ich die ohne Gewalt entfernen kann? Brauche ich ein spezielles Werkzeug? Vielen Dank und schönes sommerliches Restwochenende, Lefti
19. August 201214 J. ordentlichen schuss hohlraumwachs hinterher durchs nietenloch. egal wo der niet hin ist, dadrin klebt er fest und klappert nicht...
20. August 201214 J. Ersteller Guten morgen, ich habe festgestellt das Foto kann ich hochladen, weil ich keine Berechtigung dazu haben. Wenn man schon nur mit Gewalt die Nieten entfernen kann, ist es nicht möglich mit einer Zange o.ä.? Die Anwendung eines Bohrers ist nicht ohne Weiteres möglich, wenn man im 4. Stock wohnt... Und nebenbei: Wie kommt überhaupt auf die Idee Nieten für so etwas zu benutzen?
20. August 201214 J. Weil Nieten besser halten. Bei mir isses auch genietet und seitdem klappert das Schild nicht mehr, wenn die Musik läuft Mit ner Zange kommst du da nicht weit. An die Reste kommt man aber ran, wenn man innen die Verkleidung entfernt und schmale Finger hat. Nimm nen Akkuschrauber, der kommt ohne Kabel aus @Coyote: Hohlraumwachs in ner Kunststoff Heckklappe. Welche Verschwendung
20. August 201214 J. Die Anwendung eines Bohrers ist nicht ohne Weiteres möglich, wenn man im 4. Stock wohnt... Akkuschrauber mit Bohrer?
20. August 201214 J. Ja, 6 mm Metallbohrer und die Idee mit dem Hohlraumwachs ist gar nicht so doof, weil das klappern beim öffnen und schließen der Klappe nervt.
20. August 201214 J. Oder sollte es ein (leichter) Fall für das Schrauberwochenende am 25.8. in Berlin werden ?
20. August 201214 J. Denkt ihr dran, dass die Klappe abläufe hat, die frei bleiben sollten? Spätestens wenn der Wagen eine rollende Sauna ist, sollte man schauen, wo die Feuchtigkeit herkommt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren