Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y4 3,0 V6 1998 162000 ab MFK vieles NEU

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Habe ihn gerade erst erstanden, da zeigt es sich, dass wir ab nächstem Jahr wohl 7 Sitzplätze brauchen werden (Familienaktivitäten etc.)

Somit werde ich mich von meinem Raumschiff trennen müssen.

Diese Woche wird er MFK vorgeführt, ich bin fast überzeugt, dass er problemlos durchkommt.

Motor läuft wie eine 1, das getriebe arbeitet auch schön und so wie es aussieht bleibe ich auf Langstrecken unter 10 Litern.

Innenraum fast perfekt, Lack ist halt 14 Jahre alt und der Vorbesitzer hatte permanent die Dachträger drauf, eine Tür hinten hat eine Mischung aus Schleifspur und Beule, lässt sich vermutlich ziemlich rauspolieren, wenn man sich Zeit nimmt.

Die Bremsen Vorne incl. aller Leitungen, Achsgeometrie und eine generelle Durchsicht habe ich vor wenigen km machen lassen, Zahnriemen wurde vor kurzem gewechselt, die Klimaanlage komplett revidiert (hat wohl 3'800CHF gekostet).

Alle Hydracrtikkugeln sind neu, Domlager sehen Spitze aus. Rost habe ich und ADAM Touring nicht gefunden, der Auspuff ist auch noch sehr gut.

8 Fach bereift, alle Reifen fast Neu, Sommerreifen auf original ALU, Winter auf Stahl.

Musik hat er original mit Lenkradfernbedienung und funktionierendem CD-Wechser und Casette

Alle Schalter und Funktionen sind einwandfrei, die Teile zum reparieren der Klartextanzeige habe ich auch schon. Ich meine, dass er im Moment "hart" läuft, der Fehlerspeicher hat nur von einem Lenksensor (sporadisch) gesprochen, aber mir fehlt der Vergleich, und nach dem Auslesen des Fehlerspeichers finde ich ihn angenehmer - bitte selber probefahren.

Fragen? Nur zu. Das Auto ist sehr ehrlich und macht Spass.

Tausch gegen C8 /Grand Picasso mit 7 Plätzen gerne.

CHF 5'000 sind meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis zu dem ich ihn hergeben kann.

Bearbeitet ( von florianK01)

Rechne die CHF doch mal in Euro um damit wir auch wissen wieviel uns der Spaß kosten würde und viel Erfolg beim Verkauf!

Bei einem ROE von 0,8322 (CHF/EUR) ergibt das einen Preis von

€ 4.161,--

• Ersteller

Verbrauch: Letzte Woche 9.4l (Anzeige auch 9,4) - aktuell steht die Anzeige bei 9.1l ! Der Motor läuft wirklich seidenweich und zieht prima.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.