Zum Inhalt springen

Nochmal Volcane 1,9i zu verkaufen


volcane19

Empfohlene Beiträge

Der "Blaue" im Hintergrund gefällt mir mehr, ist das Dein 16Fau :) ?

Jau, ming 16Fau. Den würd ich noch nicht mal meiner Frau verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ja, aber kein Platz für ein weiteres Auto, leider....

Schade, aber vielleicht kennst du ja einen der einen kennt, der einen kennt...

Wird nicht einfach werden, weil die die Interesse haben meistens mehrere Autos haben. Geht mir ja genauso. Habe auch zuviel Autos und keinen Platz mehr dafür. Deshalb muss halt einer weichen. Und es ist lange nicht der schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein gutes Angebot für einen extrem seltenen Volcane. Originaler Zustand, schicke Farbe, hat Klima (funktionuckelt die?), überholte HA und Federbeine neu, Zahnriemen neu (mit WaPu?). Warum hat der nur Euro1, gibt es keinen Kaltlaufregler für den 1.9?

Jau, ming 16Fau. Den würd ich noch nicht mal meiner Frau verkaufen.
Das ist die richtige Einstellung, leider selten hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ave ihr citromatoren, hatt unlängst das vergnügen den volcane live zu sehen, er ist so, wie es auf den bildern den anschein hat, alles-wirklich alles stimmt an der kiste, wer den kauft, braucht sich im ersten jahr nicht einmal-ggf für ölwechsel unters auto legen u gut is. bin auch damit gefahren, und den sehr guten eindruck den er bei rundumsichtung machte hat sich bei fortbewegung noch um einiges verstärkt, das ist ein volcane der seinem namen noch alle ehre macht, kein müder krieger der die besten zeiten längst hinter sich hat, wenn mein zum vk stehender 16v am freitag oder samstag diese woche nicht nur besichtigt, sondern verkauft wird, issa mein, also, leute gebt gas, sonst tu ich es. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein gutes Angebot für einen extrem seltenen Volcane. Originaler Zustand, schicke Farbe, hat Klima (funktionuckelt die?), überholte HA und Federbeine neu, Zahnriemen neu (mit WaPu?). Warum hat der nur Euro1, gibt es keinen Kaltlaufregler für den 1.9?

Das ist die richtige Einstellung, leider selten hier.

Also eine kaputte Wapu hab ich noch nie gehabt. Hab noch ne neue im Regal liegen. Die gibt´s dazu. Euro 1 ist zu verschmerzen wenn man bedenkt wie zuverlässig die Autos sind und kaum Folgekosten verursachen. Und wenn mal was kaputt ist kostet es kaum was. Schrauberei ist gegenüber nem 1,4er ne Herausforderung aber machbar.

Klima funktioniert einwandfrei.

Mit deinem Kommentar zum Zitat haste gerade bei meiner Frau voll verloren :-)

Der ZX von Stefan ist übrigens auch beinahe geschenkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist doch ein Jammer, wenn man Student wird und schon fast auf den 1.4er verzichten muss, günstiger Volcane fahren geht doch gar nicht :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...