Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo finde ich die Farbnummern der Y3 XM ?

Hervorgehobene Antworten

Moin moin,

ich bin gerade so am Unterlagen sichten und finde in dem Service Unterlagen von meiner Limo die Farbnumer ECM- Tanis beige. Der Wagen ist von 05.1991 . Bei dem Breake soll laut Unterlagen die Fabnummer E N T M R auch Tanis beige sein. Dieser Wagen ist von 09.1992.

Hatten die Tanis-beige Faben den verschiedene Nummern ? Ich möchte es gerne wissen da der Breake neu lakiert werden soll über den Winter. Jetzt hat er zwar überall bis auf die Tür ;) beige, aber immer ein wenig heller. Auf dem Dach eine Spur ins silberne, die Kofferraumklappe gold, der rest irgendwie dazwischen.

Grüße Matthias

Moin moin,

ich bin gerade so am Unterlagen sichten und finde in dem Service Unterlagen von meiner Limo die Farbnumer ECM- Tanis beige. Der Wagen ist von 05.1991 . Bei dem Breake soll laut Unterlagen die Fabnummer E N T M R auch Tanis beige sein. Dieser Wagen ist von 09.1992.

Hatten die Tanis-beige Faben den verschiedene Nummern ? Ich möchte es gerne wissen da der Breake neu lakiert werden soll über den Winter. Jetzt hat er zwar überall bis auf die Tür ;) beige, aber immer ein wenig heller. Auf dem Dach eine Spur ins silberne, die Kofferraumklappe gold, der rest irgendwie dazwischen.

Grüße Matthias

Hallo Matthias,

ist bei den Y3ern, wenn du vorm Motorraum stehst rechts vor der Batterie am Blech aufgedruckt in der Nähe der Sicherungen - wenn ichs grad richtig im Kopf habe.

Gruß

Matthias

• Ersteller

Hallo

oh ich glaube da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen ob die beiden Farbnummern ein und die selbe Farbe ist. Wo die Nummer im Auto ist weiss ich schon.

Gibt es irgendwo eine Liste der Frabnummern für die Y3 Modelle

Grüße Matthias

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.