21. August 201214 J. Moin moin, ich bin gerade so am Unterlagen sichten und finde in dem Service Unterlagen von meiner Limo die Farbnumer ECM- Tanis beige. Der Wagen ist von 05.1991 . Bei dem Breake soll laut Unterlagen die Fabnummer E N T M R auch Tanis beige sein. Dieser Wagen ist von 09.1992. Hatten die Tanis-beige Faben den verschiedene Nummern ? Ich möchte es gerne wissen da der Breake neu lakiert werden soll über den Winter. Jetzt hat er zwar überall bis auf die Tür beige, aber immer ein wenig heller. Auf dem Dach eine Spur ins silberne, die Kofferraumklappe gold, der rest irgendwie dazwischen. Grüße Matthias
21. August 201214 J. Moin moin,ich bin gerade so am Unterlagen sichten und finde in dem Service Unterlagen von meiner Limo die Farbnumer ECM- Tanis beige. Der Wagen ist von 05.1991 . Bei dem Breake soll laut Unterlagen die Fabnummer E N T M R auch Tanis beige sein. Dieser Wagen ist von 09.1992. Hatten die Tanis-beige Faben den verschiedene Nummern ? Ich möchte es gerne wissen da der Breake neu lakiert werden soll über den Winter. Jetzt hat er zwar überall bis auf die Tür beige, aber immer ein wenig heller. Auf dem Dach eine Spur ins silberne, die Kofferraumklappe gold, der rest irgendwie dazwischen. Grüße Matthias Hallo Matthias, ist bei den Y3ern, wenn du vorm Motorraum stehst rechts vor der Batterie am Blech aufgedruckt in der Nähe der Sicherungen - wenn ichs grad richtig im Kopf habe. Gruß Matthias
21. August 201214 J. Ersteller Hallo oh ich glaube da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen ob die beiden Farbnummern ein und die selbe Farbe ist. Wo die Nummer im Auto ist weiss ich schon. Gibt es irgendwo eine Liste der Frabnummern für die Y3 Modelle Grüße Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren