Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Kat und M. + S. - Reifen

Hervorgehobene Antworten

Suche für 97er X1 2.0 16V KAT in guten Zustand sowie Winterreifen (nur Reifen!) in 185/65/15 (nur Markenhersteller, mind. 5 mm, mind. "T"). Bitte per PN!

hallo, kat hätt ich einen liegen, zwar zx, aber selbe maschine, winterreifen auch, sogar 1 cm profil, aber 195er.mfg

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
Suche für 97er X1 2.0 16V KAT in guten Zustand sowie Winterreifen (nur Reifen!) in 185/65/15 (nur Markenhersteller, mind. 5 mm, mind. "T"). Bitte per PN!

Der Kat ist noch auf der Liste, da sich der Mensch mit einem Angebot nicht mehr meldet, sprich: ICH SUCHE IMMER NOCH!

• 1 Monat später...
  • Ersteller
suche für 97er x1 2.0 16v kat in guten zustand sowie winterreifen (nur reifen!) in 185/65/15 (nur markenhersteller, mind. 5 mm, mind. "t"). Bitte per pn!

ich suche immer noch den kat!

Habe nen 1,8 16 V stehen , ist das der gleiche denke eigentlich schon . Habe jetzt kurz mal im teilekatalog geschaut , scheint anders zu sein , zumindest dem katalog nach .

Gruß fischerskfzwerkstatt

Bearbeitet ( von fischerskfzwerkstatt)

Moin Alexandra,

ich hab ja nun keine Ahnung, wie der Kat vom Xantia aussieht. Hab unlängst nen Xantia V6 Aktiva geschlachtet. Der Vorbesitzer war wohl auch in der verzweifelten Lage, diesen Kat ersetzen lassen zu müssen. Nun passt allerdings der Rohrdurchmesser nicht wirklich zum V6, ist erheblich dünner, der Rohraschluss, so dass das V6 Motörchen gar nicht richtig atmen konnte. Fehlermeldungen diesbezüglich, hat es keine gegeben. Der Kat sieht auch recht neu noch aus. Wenn Du Dir dazu das hier: http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Reparatursatz-Citroen-C4-C5-Xsara-Xantia-Saxo-/160615755257?pt=DE_Autoteile&hash=item256571edf9 kaufst, sollte Deine Katsorge sich erledigen. Stumpf verschweissen geht natürlich auch.

Rein optisch sieht dieser Kat: http://www.ebay.de/itm/Katalysator-Citroen-Xantia-/290806861658?pt=DE_Autoteile&hash=item43b5708f5a meinem ähnlich, nur ohne Rohrleitungen aber noch mit der silbrigen Farbe, wenn man sowas neu kauft.

Solltest Du Interesse daran haben, also am Kat, schreib mir ne PN, was das Ding Dir wert ist.

Lieben Gruß, Bernd

Bearbeitet ( von berndjetztmitxm)

• Ersteller

Der KAT ist noch aktuell!

Der Kat vom 2,0 er sollte doch in den 1,8 er passen, vergleicht mal wo die Lambdasonde sitzt ,evtl wegen Kabellänge und Anschluß bis und ab Orga vergleichen

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.