24. August 201214 J. hallo, und das beste kommt zum schluss, heissbegehrt und verzweifelt gesucht sind die 16v logos, hab in baguettistan gehört was die jungs löhnen, angebot per pn, bzgl zierleisten-da hängt leider, leider noch armaturenbrett dran, da es für mich und jeden anderen ohne besagte leisten wertlos ist, gibts das "umsonst" dazu-echt schönes armaturenbrett mit handschuhfach, was solls, leg auch noch untere metallleiste drauf (brauch mann, ums vernünftig festzuschrauben), bei bedarf pn mit angabe der "spendenhöhe" an meine wenigkeit.mfg
1. September 201213 J. Ersteller hallo, und das beste kommt zum schluss, heissbegehrt und verzweifelt gesucht sind die 16v logos, hab in baguettistan gehört was die jungs löhnen, angebot per pn, bzgl zierleisten-da hängt leider, leider noch armaturenbrett dran, da es für mich und jeden anderen ohne besagte leisten wertlos ist, gibts das "umsonst" dazu-echt schönes armaturenbrett mit handschuhfach, was solls, leg auch noch untere metallleiste drauf (brauch mann, ums vernünftig festzuschrauben), bei bedarf pn mit angabe der "spendenhöhe" an meine wenigkeit.mfg E R L E D I G T - Teile gehn nach Holland - V E R K A U F T 01.09.2012, mfg Zxsonstnix
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.