25. August 201214 J. Hallo, ich suche BX Automatikgurte passend zu den vorderen Sitzen mit integrierten Gurtschlössern. Weiß nicht ob das bei allen Modellen so war. Gruß Michael
26. August 201214 J. So viel ich weiss hatten alle Modelle die Gurtpeitschen an die Sitze angeschraubt. Ich habe kürzlich einen BX geschlachtet,die Gurte sind noch da und Du könntest sie haben. Bei Interesse PN mfg Klaus
27. August 201214 J. Hab dir auch die kompletten gurte, mit peitsche , wenn interesse einfach melden. Gruß Fischerskfzwerkstatt
27. August 201214 J. Hallo,ich suche BX Automatikgurte passend zu den vorderen Sitzen mit integrierten Gurtschlössern. Weiß nicht ob das bei allen Modellen so war. Gruß Michael Vorsicht! Es gibt verschiedene Gurtpeitschen. Ich weiß aber nicht, ob das auch Auswirkungen auf die Gurtzungen hat. MfG Peter
27. August 201214 J. Ich meine ab Modelljahr 1990 gab es längere Gurtzungen und dazu passende Gurtschlösser an den Sitzen. Bei Tausch von Gurt und Schloss ist das jedoch kein Thema, da die Verschraubungen identisch sind.
31. August 201213 J. Ersteller Hallo, na scheins Glück gehabt. Habe Gurte bekommen und diese passen einwandfrei! Danke! Grüße Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.