27. August 201214 J. Ich hatte gestern (und ein paar Tage vorher auch schon) das gleiche Problem wie Büestry. Irgendwann kam ich auf die Idee, den Browser zu wechseln, und siehe da, ich kam wieder ins Forum. Das alles bei seit langer Zeit unveränderten Einstellungen. Die Server-Seite kam meiner Erinnerung nach bei Google-Chrome, ohne Probleme klappte der Seitenaufruf dann über den IE. Gruß Martin
27. August 201214 J. @Martin Beckmann: Du bist jetzt wieder WebACCM. @Martin fluxus: Super, dann probiere ich es auch mal mit dem Chrome. Danke! Martin Stahl
30. August 201213 J. Hallo, das Phänomen der Default-Seite hatte ich vor einigen Tagen auch. Stutzig machte mich dabei, dass es nicht auf jeder Maschine, die ich vor mir hatte, auftrat. Also vermutete ich, dass Server etc. ok seien. Besitigen konnte ich es, indem ich sämtliche im Zusammenhang mit diesem Forum eingefangenen Cookies löschte. Ein Relikt blieb jedoch auf meinem Laptop: Das ursprüngliche, dem mathematischen Wurzel-Zeichen ähnelnde Symbol in der Lesezeichen-Liste des Firefox wurde durch ein anderes ersetzt.
1. September 201213 J. Gleiches Problem hier auf dem ipad. Mir ist auch der ACCM-Status abhanden gekommen, habe ein Mail an acc-intern geschickt, dann wird es wohl bald wieder laufen. Gruß G
1. September 201213 J. Ich habe das gleiche Problem, dass nämlich diese default- Seite erscheint, wenn ich das Forum unter Lesezeichen aufrufen will. Erstmals am 10.Aug. aufgetreten. Hatte dies Problem jetzt schon mehrfach. Habe dann das alte Lesezeichen gelöscht und wieder ein neues eingerichtet. Das geht dann eine gewisse Zeit gut, dann geht es wieder von vorne los.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren