25. August 201214 J. Hallo, bin momentan am Schlachten einer Y3 2,1 TD Limo. Hatte ich gekauft um meinen Y3 2,1 TD Break wieder fahrbereit zu machen, aufgrund Motorschaden, der Motor ist draußen...ansonsten wäre noch alles da. Wenn jemand was braucht einfach melden.. Gruß Matthias
11. September 201213 J. Braucht denn keiner Teile? Es wäre eigentlich fast noch alles da...Spiegel, Schalter, Schiebedach, Heckklappe, Scheinwerfer, Rückleuchten, Sitze, original Federkugeln,... einfach anfragen Gruß
14. September 201213 J. Braucht denn keiner Teile?Es wäre eigentlich fast noch alles da...Spiegel, Schalter, Schiebedach, Heckklappe, Scheinwerfer, Rückleuchten, Sitze, original Federkugeln,... einfach anfragen Gruß z.B. Mengenteiler, Hydractiveblöcke (Hydractive 1!!!), Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Türgriffe, Sitze, Federkugeln, Karosserieteile (die weißen Türen sind in Top Zustand), Fensterheber,...
22. September 201213 J. Hallo, nun eine Komplettübersicht an Teilen, die noch da wären: - Außenspiegel rechts - Druckspeicherkugel (original Citroen bereits grau) - viele Innenraumteile - diverse Schalter - Scheinwerfer - ABS Sensor Siemens Bendix System (vorne) - ABS Block - Fensterheber vorne - Scheibenwischerantrieb Frontscheibe samt Motor ...weiteres ggf. anfragen...bis Dienstag ist die Limo und somit der Rest noch da...dann geht die Karosse aufm Schrott... Gruß Matthias
24. September 201213 J. schieb... u.a. wären auch noch da: - diverse Steuergeräte... - Sonnenschutzblenden - LHM Behälter - Kleinteile...
11. November 201213 J. schieb... aktuell wären noch da: - Außenspiegel rechts - Druckspeicherkugel (original Citroen bereits grau) - viele Innenraumteile - diverse Schalter - Scheinwerfer - ABS Sensor Siemens Bendix System (vorne) intakt!!!! - ABS Block - Scheibenwischerantrieb Frontscheibe samt Motor - Tacho - Innenraumlüfter - IR Fernbedienung (original) - Handschuhfach
14. November 201213 J. Sorry, mein Postfach war voll. Hab ein Paar Nachrichten gelöscht. Gruß: Stefan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.