25. August 201214 J. Hallo Gebe jetzt doch meinen gut gehegten 1,9td Motor aus einem Xantia ab. Dieser kommt inkl. der Anbauteile wie lichtmaschine, anlasser etc und natürlich turbolader und Getriebe! Der Motor hatte bis ausbau ca. 170tkm gelaufen und lief ohne probleme. Motor stand trocken und dunkel in einem Lagerraum. Motor kann nur in 45665 Recklinghausen abgeholt werden (oder der käufer übernimmt den speditionsversand) Gebe den Motor gegen Gebot ab, da ich dafür keine Verwendung mehr habe Grüße André
6. September 201213 J. Hi einen Tip um den motor eher zu verkaufen:Es soll ja Leute geben,die NICHT wissen,das dieser Motor in extrem viel PSA-modellen eingebaut ist,und fast überall reinpaßt,und nicht bloß in dem XAntia..Er Heißt XUD,und ist verbaut in:BX,ZX,Evasion alias 806/"Fiat ulysee" ,jumpy/expert/scudo,309,306,405,406,xsara,J5/C25,boxer/jumper/ducato(ab97),IM SUZUKI Vitara;jimmy,SJ,...und als Sauger in noch viel mehr Fahrzeugen...Im übrigen,ich biete 300eus bei Selbstabholung...muß auch leben,bin aus NBG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.