26. August 201214 J. Moin , heute morgen las ich , wie immer die Sonntagszeitung , wo ein Haufen Inserate drinstehen . Aber ,geht es Euch auch so ,Inserate ,die unvollständig sind , überlese ich erstmal . Am meißten die nach der Machart :z.B. "Winterreifen für Citroen Belingo zu verkaufen , Preis VHS , Telefon....... " Ja ,was fehlt denn wohl? Alter der Reifen , Größe (14 oder15) , Profiltiefe , und finde ich auch ganz wichtig , eine Preisvorstellung . Wollen die nix verkaufen , oder haben die Angst , weil eine Zeile mehr auch 3€ mehr kostet ? . Also ,wenn ich etwas inseriere , gebe ich alles an . Autotyp , Motorisierung , gelaufene Km (wird auch gerne weggelassen) , Tüv/Au , Extras , Baujahr und natürlich auch eine Preisvorstellung . So sieht ein vernünftiges Inserat aus , welches auch bisher immer erfolgreich bei mir verkauft hat . Gruß ,Georg.
27. August 201214 J. Hallo Georg, da brauchst Du nicht in die Zeitung schauen, das ist hier im Fahrzeug- und Teilemarkt auch nicht anders, obwohl jede Zeile nur Fingerkuppenabnutzung und Verbrauch von Hirnleistung kostet. Aber wahrscheinlich hapert's an Zweitem... Gruß Bernhard
28. August 201214 J. Ersteller Stimmt , leider . Noch besser war mal folgendes Inserat unserer Lokalpresse und ich glaube , an Blödheit des Inserierenden kaum noch zu überbieten :" Citroen zu verkaufen , 8 Monate Tüv (immerhin) , Preis . VHS (was sonst?!) , Telefon......" Ich glaube , der hat sein Auto immer noch , weil da ist alles möglich : von 2-6 Zylinder , 27- über 200 PS , Diesel/Benziner, 3,5 -über 5 Meter .... da ruft doch kein Schwein an . Gruß , Georg.
28. August 201214 J. Ja seht ihr ich hatte neulich einem der einen Turbolader wollte gesagt er soll sagen was er ihm Wert ist weil mir der Preis völlig egal war. Der hat es nicht auf die Reihe gebracht mir zu sagen was es ihm wert ist. Wer damit nicht umgehen kann macht sein Geschäft eben mit jemand Anderen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren