Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX in F/grenznah für 150,-

Hervorgehobene Antworten

Achtung, der ist ohne Papiere (carte grise), wird aufwendig den zuzulassen. Müsste man abchecken, ob der nicht offiziell abgewrackt wurde. Sonst sicher sehr interessant.

Auf die roten 07er Kennzeichen müsste es gehen mit einem ordentlichen Kaufvertrag und KBA-Auskunft. Der Preis ist ja schon recht gut.

• Ersteller

hatte schon 2 wagen aus F ohne papiere. datenblatt vom tüv und bestätigung von der präfrektur des letzten zulassungsbezirkes das der nicht geklaut ist reichen um den hier zuzulassen.

und bei nem cx für DAS geld kann man auch schonmal 2-3 behördengänge auf sich nehmen mein ich.

oder?

HAllo

Ein bekannter hat dern BEsitzer angerufen, das Auto scheint aber schon verkauft zu sein. bei dem Preis musste ja einer zuschlagen.

Wobei es bei so angeboten ja gut wär französich zu können, andererseits ist es gut das ich kein französich kann da ich eh kein Platz und Zeit habe um nochmehr Autos zu kaufen....

gruß Daniel

HAllo

Ein bekannter hat dern BEsitzer angerufen, das Auto scheint aber schon verkauft zu sein. bei dem Preis musste ja einer zuschlagen.

Wobei es bei so angeboten ja gut wär französich zu können, andererseits ist es gut das ich kein französich kann da ich eh kein Platz und Zeit habe um nochmehr Autos zu kaufen....

gruß Daniel

Das Papier von der Prefectur heisst "Certificat de non gage", ich habe fünf Jahre in Frankreich gewohnt. Das Certificat kann man auch online abrufen.

Bearbeitet ( von andi12345)

Heute heisst das Papier "certificat de situation"

Gruss

Michel

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.