Zum Inhalt springen

CX in F/grenznah für 150,-


coyote

Empfohlene Beiträge

Achtung, der ist ohne Papiere (carte grise), wird aufwendig den zuzulassen. Müsste man abchecken, ob der nicht offiziell abgewrackt wurde. Sonst sicher sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die roten 07er Kennzeichen müsste es gehen mit einem ordentlichen Kaufvertrag und KBA-Auskunft. Der Preis ist ja schon recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon 2 wagen aus F ohne papiere. datenblatt vom tüv und bestätigung von der präfrektur des letzten zulassungsbezirkes das der nicht geklaut ist reichen um den hier zuzulassen.

und bei nem cx für DAS geld kann man auch schonmal 2-3 behördengänge auf sich nehmen mein ich.

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

Ein bekannter hat dern BEsitzer angerufen, das Auto scheint aber schon verkauft zu sein. bei dem Preis musste ja einer zuschlagen.

Wobei es bei so angeboten ja gut wär französich zu können, andererseits ist es gut das ich kein französich kann da ich eh kein Platz und Zeit habe um nochmehr Autos zu kaufen....

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

Ein bekannter hat dern BEsitzer angerufen, das Auto scheint aber schon verkauft zu sein. bei dem Preis musste ja einer zuschlagen.

Wobei es bei so angeboten ja gut wär französich zu können, andererseits ist es gut das ich kein französich kann da ich eh kein Platz und Zeit habe um nochmehr Autos zu kaufen....

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Papier von der Prefectur heisst "Certificat de non gage", ich habe fünf Jahre in Frankreich gewohnt. Das Certificat kann man auch online abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...