Zum Inhalt springen

Xantia X1 Kontaktsuche


Xantisto

Empfohlene Beiträge

Ich denk es ist der falsche Platz hier, aber ich hab ein Problem mit meinen Xantia X1 1,9 TD. Suche deshalb Kontakt zu einem aktiven oder ehemaligen Fahrer eines Xantia in der Umgebung von DO-UN. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Grüsse alle Clubmitglieder Xantisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe selber auch eine Xantia Activa und komme aus Hamm Pelkum, das sind ein paar KM von der Abfahrt A2 Bönen entfernt. Wenn du willst können wir uns das gemeinsam mal ansehen. Schreib mir einfach eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich wohne in unna. Umgebung deshalb, da ich mit meinem so nicht fahren kann, und vielleicht jemand die Strecke zu mir fahren würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was hat er denn??

und Unna ist gross....

unna königsborn, der xantia hüpft vorn wie wild, da er nicht wieder runter geht. hinten funzt alles normel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Federkugeln?! Warum??

Fahnde mal hier oder auf Cit-Doks nach den üblichen Verdächtigen (Knochen, Gestänge und HK schmieren etc..)

Viele Grüsse

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht er denn vorn rauf und runter wenn Du manuell am Höhenverstellhebel die Höhe einstellst?

Ne darauf reagiert er wohl nur hinten. Vorne bleibt er immer oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man kann die Schelle des HK derart dämlich auf dem Stabi montieren, daß sie in der Mechanik des HK hängt... hatte gerade so etwas mit dem beschriebenen Effekt. Der Karren war vorne kaum herunter zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...