27. August 201214 J. Ich denk es ist der falsche Platz hier, aber ich hab ein Problem mit meinen Xantia X1 1,9 TD. Suche deshalb Kontakt zu einem aktiven oder ehemaligen Fahrer eines Xantia in der Umgebung von DO-UN. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Grüsse alle Clubmitglieder Xantisto
27. August 201214 J. Nun ich habe selber auch eine Xantia Activa und komme aus Hamm Pelkum, das sind ein paar KM von der Abfahrt A2 Bönen entfernt. Wenn du willst können wir uns das gemeinsam mal ansehen. Schreib mir einfach eine PN.
27. August 201214 J. Ersteller tja, ich wohne in unna. Umgebung deshalb, da ich mit meinem so nicht fahren kann, und vielleicht jemand die Strecke zu mir fahren würde....
27. August 201214 J. Ersteller Ja was hat er denn??und Unna ist gross.... unna königsborn, der xantia hüpft vorn wie wild, da er nicht wieder runter geht. hinten funzt alles normel. Bearbeitet (27. August 201214 J. von Xantisto)
27. August 201214 J. Ersteller nein, federkugeln sind es nicht, irgend etwas mit dem höhenkorrektor..
28. August 201214 J. Guten Morgen, Federkugeln?! Warum?? Fahnde mal hier oder auf Cit-Doks nach den üblichen Verdächtigen (Knochen, Gestänge und HK schmieren etc..) Viele Grüsse Andi
28. August 201214 J. Geht er denn vorn rauf und runter wenn Du manuell am Höhenverstellhebel die Höhe einstellst?
28. August 201214 J. Geht er denn vorn rauf und runter wenn Du manuell am Höhenverstellhebel die Höhe einstellst? Ne darauf reagiert er wohl nur hinten. Vorne bleibt er immer oben.
6. September 201213 J. Man kann die Schelle des HK derart dämlich auf dem Stabi montieren, daß sie in der Mechanik des HK hängt... hatte gerade so etwas mit dem beschriebenen Effekt. Der Karren war vorne kaum herunter zu bringen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.