Zum Inhalt springen

Suche kastenente oder Acadiane


ACCM CarbonMade

Empfohlene Beiträge

ACCM CarbonMade

hallo leute,

wie es in der headline schon steht. suche kastenente oder viel lieber eine acadiane.

einfach mal alles anbieten ;-)

gruss aus muc

hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM CarbonMade

danke danke- es sthen ja auch manchmal solche dinger rum die noch nicht zum verkauf stehen. oder irgendwo vergessen wurden ;-)

C-15 geht auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du auch ein bisschen was zum erwarteten Zustand schreiben? Voll restauriert, fahrbar oder ein Haufen Wellblech zum selber dengeln...

Vielleicht geht ja auch ein Berlingo, der ist in vergleichbarem Zustand auch nicht teurer ;-)

Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM CarbonMade

solange ich nicht schweißen muss passt es ;-)

voll restauriert muss nicht sein. sollte wenig oder keinen rost haben. (selten - ich weis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und..???

das is doch eher vorteilhaft.

steuer und versicherung günstiger. steuer sowas um 120,-euro/jahr

fahren darf man den mit nem normalen fs, da er unter 3.5 tonnen gesamtgewicht hat. sonntagsfahrverbot besteht auch nicht.

und im zweifelsfkann man das auf pkw oder bei entsprechendem umbau zu ner wohnmobilzulassung ändern.

ne kastenente oder acadiane in rostfreiem zustand wirst du kaum unter 2000 euro finden.

da kannste dir auch n paar bleche in den c15 für schweißen lassen damit er durch den tüv kommt. flotter ist er mit den 60 diesel-ps sowieso.

neulich hab ich n c15 mit umbau auf die schnauzbartfront vom visa 1 gesehen, sah auch lustig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM CarbonMade

jaaaa :-)

kann gerne jeden motor zerlegen und auch jede bordelektronik auf vordermann bringen

aber nicht schweißen :-(

um die 2000€ würde es ja passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der c15 hat keine elektronik.

und schweißen-fahr mal aufs alabamagelände, da sind jede menge ehm....hinterhofwerkstätten, da steht auch n haufen altblech rum. die jungs machen sowas unter der hand für kleines. als ich noch in münchen gewohnt hab haben die mir für 1000 euro bei meinem granada n neues heck gebaut und der war nach nem auffahrunfall bis zur scheibe platt. LKW hinter mir hat die ampel nich gesehen. und meine bremslichter auch nicht.

da kann so n bisschen radhaus schweißen nich die welt kosten.

und mit unter 2 mille kaum zu finden mein ich ne ak aus frankreich mit sonnenverbranntem lack, bei der aber ansonsten einmal alles fällig ist.

bis son teil rollt wirds auch gerne mal fünfstellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acaidane ohne Rost ?

Wird schwer, aber da du ja ab 2000 schreibst, könntest du vielleicht mal fündig werden.

Schweissen ist aber gar nicht schwer, bei Max Bahr gibts für 239 Euronen das Einsteiger-Schweissgerät dafür inkl. Automatik-Helm.

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...