27. August 201214 J. Hallo, bräuchte da folgendes: 1. obere Zahnriemenabdeckung 2. Motorhaubenstange inkl. Befestigungen oben/mitte/unten 3. Schalthebelmanschette 4. beide Halter Scheinwerfer rechts und links sprich 4 Stück - die Befestigung für die Leuchtweitenregulierung habe ich schon Beste Grüsse Andre
28. August 201214 J. Zahnriemenabdeckung Motorhaubenhaltestange mit Befestigung unten Schalthebelmanschette (aber nur des Gummiteil des aussieht wie ne Ziehharmonika) hätte ich da. Gruß Johannes
29. August 201214 J. Ersteller Na dann schick mir Deine Preisvorstellung mal als Nachricht ! Beste Grüsse Andre
29. August 201214 J. Ich hab den rest , die vier Halter Scheinwerfer zusmamen 17,90e incl Versand für alles vier wenn du interesse hast. gruß Fischerskfzwerkstatt
29. August 201214 J. Ersteller ... neue Nachricht ! Beste Grüsse Andre Bearbeitet (29. August 201214 J. von LHM Plus)
29. August 201214 J. ich fahr die tage mal zum willi eimer nach langgöns, wenn du nochwas brauchst meld dich! standen letzte woche noch n paar ax rum.
29. August 201214 J. Ersteller Willi Eimer Von dem habe ich Frederic auch schonmal reden gehört ! Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.