28. August 201214 J. Natürlich im unvermackten Zustand bitte. Zahlreiche Angebote bitte an mich, hier oder per PN... DANKE!
28. August 201214 J. Ersteller @Chris87: Danke für Deine PN, wollte Dir dazu was schreiben, aber: Dein Postfach ist voll....
28. August 201214 J. Frag mal Nightmare... wenn er einen hat, kann er mir den in Annweiler geben, ich bring ihn dir mit. Gruß Daggi
28. August 201214 J. Nur die Kappe ? Unvermackt dürfte quasi unmöglich sein, neu kaufen und lackieren. Kappen in vegagrün ERY und vegagrün KQH habe ich da... aber wie gesagt...
29. August 201214 J. Ersteller Hallo, Danke für die Rückmeldungen. Also meine Kappe hat innen (zur Tür hin) einen ca. 6cm langen Riß - sieht unschön aus und lässt möglicherweise Feuchtigkeit eindringen... Daher hätte ich gerne Ersatz. Über eine neue Kappe hatte ich nicht wegen des Preises nicht nachgedacht, sondern weil ich mir den Gang zum Lackerer sparen möchte (Fahrerei, Zeit, etc). Am einfachsten wäre eben: Alte Kappe ab, farblich passende Kappe drauf... Wenn in der Größe eines Stubenfliegenbeines ein Kratzerchen vorhanden sein sollte, kann ich damit leben. Der Rest vom Auto sieht auch nicht mehr ganz ladenneu aus. Der Austausch der Kappe sollte aber gegenüber dem Ist-Zustand schon eine klare Verbesserung bedeuten... Farbe müsste KQH sein, gucke aber vorsichtshalber nochmal nach - bisher musste ich noch nichts am Lack machen.
29. August 201213 J. Also wenns paßt und einer für den Frank eine Kappe hat, an die Nixe geben, die macht Kappentaxi . Gruß Daggi
4. September 201213 J. Torsten hat ihn vergessen mitzubringen... vielleicht schickt er ihn ja noch nach.
4. September 201213 J. Ich hab das Maul zu voll genommen, Grün ist derzeit aus :-( Melde mich aber sofort wenn ich was in den Fingern habe. Wie wär´s mit einer guten Kappe in beliebiger Farbe und Selbstlackierung per Spraydose ? Das geht ziemlich gut bei diesen kleinen Flächen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.