29. August 201214 J. ...letzterer hat die einspritzanlage aus dem peugeot 205 GTI,ersterer ne monopoint ich weiss. sonst? andere ventile/nockenwelle? oder kann man die GTI-brücke einfach da draufstecken? an ne komplette GTI-einspritzanlage käme ich grade dran, nun ist die frage ob das so einfach plug´n´play geht. hatte mal n 16 TRI und erinnere mich das das ding lief wie der teufel...
29. August 201213 J. BX 16 TRS war immer Vergaser. Du meinst wohl den BX 16 TGI / TZI. Der hat eine Monopoint Einspritzung mit G-Kat. Die Frage nach den Ventilen / der Nockenwelle kann ich Dir beantworten (raussuchen), wenn Du bereit bist, den Motorkabelbaum zu tauschen. Geht unter dem Beifahrersitz los, unter dem rechten Kotflügel und dann in den Motorraum. etc. pp
29. August 201213 J. Ersteller kabelbaum weiss ich, ja. und ja, tgi. steht nur trs drauf, tauschklappe...
29. August 201213 J. Ersteller leichteres schwungrad...ok. deswegen hing der so gut am gas. danke erstmal! =o) Bearbeitet (29. August 201213 J. von coyote)
29. August 201213 J. Höhere Verdichtung 9,8 zu 9,2, hab' in #4 noch ein Dokument zu Pulsair eingefügt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren