29. August 201213 J. Hallo Ich möchte in nächster Zeit bei meinem BX alle Sitze neu aufpolstern und mit Leder überziehen lassen. Leder ist hier wenig teurer als Stoff. Offerte von einem guten Autosattler ca. 200 Euro komplett. Nun schon mal die Frage, wie kriege ich die Plastikhüllen der Kopfstützen raus? LG Beat
29. August 201213 J. Die beiden Kreuzschlitzschrauben lösen und dann feste ziehen (aber nicht Richtung wichtiger Körperteile zielen) oder auch mit einem Schraubenzieher raushebeln.
30. August 201213 J. HalloIch möchte in nächster Zeit bei meinem BX alle Sitze neu aufpolstern und mit Leder überziehen lassen. Leder ist hier wenig teurer als Stoff. Offerte von einem guten Autosattler ca. 200 Euro komplett. LG Beat Ich nehme an nur das Leder, richtig? Was kostet sowas eigentlich in Europa (naja meine eigentlich D)?
30. August 201213 J. Ersteller Ich nehme an nur das Leder, richtig?Was kostet sowas eigentlich in Europa (naja meine eigentlich D)? Nein, komplett mit Arbeit. Grüsse Beat
31. August 201213 J. Ich nehme an nur das Leder, richtig?Was kostet sowas eigentlich in Europa (naja meine eigentlich D)? Ich denke mal, da muss man mindestens eine Null dranhängen. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren