29. August 201214 J. Moin liebe Entenfahrer, ich habe in meiner Ente eine Radiokonsole in der Ablage rechts von Schalthebel. Da passt aber nur ein altes Radio mit Befestigung an den beiden Drehknöpfen rein. Das hat noch Senderwahl über Drehknopf mit Zeiger (rein mechanisch), nix Sendersuchlauf oder andere moderne elektronische Ausstattungsdetails. Ich würde gerne ein moderneres Radio einbauen (mit CD oder ähnlich), habe noch eines rumliegen. Gibt es da irgendwo eine Konsole mit Normschacht für Radio? Ich habe nur eine für Unterbau unter der Ablage gefunden, die finde ich aber nicht so ideal. Gruß ACCM Volker Klein
30. August 201214 J. Dann nimm doch die für den Unterbau und dreh sie um. Dann legst Du die eben in Deine Ablage. Wobei ich nicht verstehe, was am Anbau unter der Ablage stört. Mich würde eher stören, wenn die Ablage vom Radio belegt ist.
12. Oktober 201213 J. Ersteller Dann nimm doch die für den Unterbau und dreh sie um. Dann legst Du die eben in Deine Ablage. Wobei ich nicht verstehe, was am Anbau unter der Ablage stört. Mich würde eher stören, wenn die Ablage vom Radio belegt ist. Moin Jörg, gute Idee, danke! Das Radio ist über der Ablage besser erreichbar, das ist der Grund für mich. Und Ablagefläche hat die Ente genug für meine Zwecke. Ich weiß ja nicht, was Du da alles lagern mußt! Gruß ACCM Volker Klein
13. Oktober 201213 J. NUn, unter der Ablage hat noch einen anderen Vorteil, es wird nicht so schnell geflutet und die Kabel kann man besser verstecken.
13. Oktober 201213 J. Hallo, im gut sortierten Fachhandel gibt es auch noch heute diverse Konsolen. Habe dort bereits welche gekauft. Der Preis liegt bei ca. 25 Euro. Gruß Babsag
13. Oktober 201213 J. Natürlich gibt es sie im Fachhandel, wo BABSAG kauft. Oder beim Ententeilehändler um den halben Preis http://www.citroen.ac/shopmanager/DT_A/suche.asp?Rar=&Them=&ACTION=SEARCH&SH=&SB=radio&SS=--+Alle+--&ST=1&HIKZ=&AID=105240&Angebot=&Page=#105240
13. Oktober 201213 J. Hallo,aber JOZZO die will er doch garned. Mussde genauer lesen. Gruß Babsag In # 3 findet ers eine gute Idee, das hab ich gelesen. Bearbeitet (13. Oktober 201213 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren